1910

Trennung nach 12 Jahren

LonelyHeart23
@Lea321 Mag sein. Ich denke aber nicht, das er aktuell irgendwas bereut.

16.07.2023 19:57 • x 2 #421

M
Ich warte immer noch auf Deine Einschätzung @aequum !

16.07.2023 20:00 • x 2 #422

A

Trennung nach 12 Jahren

x 3

aequum
Zitat von LonelyHeart23:
@Multiversum Ja er hatte Spaß, er hat sich gekugelt vor lachen. Sogar ich hatte Spaß. Warum kann das denn nicht immer so sein? Ich wurde sogar ...

Das meinte ich... er ist sich seiner Sache nicht wirklich sicher.
Aber das kann leider morgen wieder ganz anders sein.

16.07.2023 20:01 • x 2 #423

LonelyHeart23
Zitat von aequum:
Das meinte ich... er ist sich seiner Sache nicht wirklich sicher. Aber das kann leider morgen wieder ganz anders sein.

Da stimme ich dir zu. Das ist eine richtige Achterbahnfahrt im Moment.

16.07.2023 20:19 • x 2 #424

aequum
Zitat von LonelyHeart23:
Da stimme ich dir zu. Das ist eine richtige Achterbahnfahrt im Moment.

Ja, ist es sicherlich aber was wenn er doch noch zur Besinnung kommt?

Ich will es nicht beschreien... er wäre sicherlich nicht der erste der sich verrannt hat oder haben könnte.

16.07.2023 20:31 • x 2 #425

L
Ist er denn immer noch so viel unterwegs abends ?

16.07.2023 20:38 • x 2 #426

LonelyHeart23
@aequum Ich weiss nicht, ob ich ihm nochmal vertrauen könnte. Ohne professionelle Hilfe in Form von Paartherapie ginge da nichts. Und dann muss er an sich und seiner Einstellung arbeiten. Ich natürlich auch weiter an mir, aber ich bin gerade auf einem ganz guten Weg, denke ich.
Und aktuell ist er mal wieder seit Stunden weg, nur was zu essen holen und sich im KH ne Spritze holen. Das dauert sicherlich sooo lange... Und da wären wir wieder bei dem Problem mit dem Vertrauen…

16.07.2023 20:41 • x 3 #427

LonelyHeart23
@Lea321 Ja, ist er. Auch tagsüber mittlerweile. Er sagt mir dann zwar, wo er angeblich hingeht, aber das passt mit den Stunden, die er dann weg ist, nicht überein.

16.07.2023 20:42 • x 2 #428

aequum
Zitat von LonelyHeart23:
Und aktuell ist er mal wieder seit Stunden weg, nur was zu essen holen und sich im KH ne Spritze holen. Das dauert sicherlich sooo lange... Und da wären wir wieder bei dem Problem mit dem Vertrauen…

Verstehe ich und natürlich kennst Du ihn und ich nicht.

Dann gehe weiterhin Deinen Weg und lass ihn ziehen.

Ist sicherlich im Moment das Beste was Du tun kannst.

16.07.2023 21:19 • x 3 #429

aequum
Guten Morgen zusammen,

Ich wünsche euch einen optimalen und positiv motivierten Start in die Woche.

Passt auf euch auf und lasst euch nicht durch externe negative Einflüsse beirren.

Whishing you a nice day.

17.07.2023 08:58 • x 2 #430

LonelyHeart23
@aequum Guten Morgen auch von mir,
Ich wünsche euch allen auch einen tollen Start in die Woche, mit so wenig Stress wie möglich!

17.07.2023 10:09 • x 2 #431

G
Zitat von LonelyHeart23:
Ja, ist er. Auch tagsüber mittlerweile. Er sagt mir dann zwar, wo er angeblich hingeht, aber das passt mit den Stunden, die er dann weg ist, ...

Hallo Lonely, ich hab mir erstmal deinen gesamten Thread durchgelesen bis hierher.

Dein Mann ist jetzt auch tagsüber abwesend? Nur am Wochenende oder auch unter der Woche?

Da er ja vorher so sehr viel gearbeitet hat, verwundert das.

Hast du außer den Kontoauszügen (online Spiel) noch andere gefunden?

17.07.2023 11:27 • x 1 #432

LonelyHeart23
@Gracia Er arbeitet im Schichtdienst. Er hat öfter tagsüber frei und muss dann erst nachmittags oder abends los.

Ich hab alle wichtigen Unterlagen kopiert. Mehr Kontoauszüge habe ich nicht gefunden. Ich war eh verwundert, aktuelle gefunden zu haben.

17.07.2023 11:44 • x 3 #433

G
Zitat von LonelyHeart23:
Er arbeitet im Schichtdienst. Er hat öfter tagsüber frei und muss dann erst nachmittags oder abends los. Ich hab alle wichtigen Unterlagen ...

Achso, dann hat er sich in seiner bisherigen tagsüber Freizeit ja nicht um irgendwas gekümmert.

Wenn keine weiteren Kontoauszüge vorhanden sind, kannst du natürlich auch nicht wissen, wieviel Gehalt er monatlich bekommt. Alle laufenden Kosten gehen von seinem Konto ab, du kannst es nicht sehen und hast ein eigenes Konto mit Haushaltsgeld oder sowas.... Miese Sache, da ist ordentlich was in Schieflage

17.07.2023 12:11 • x 1 #434

LonelyHeart23
@Gracia Ja genau so ist es. Ich hab ein Konto mit haushaltsgeld und er hat ein Konto. Ich hab von seinem Konto auch die bankkarte, aber man kriegt keine Kontoauszüge mehr, wenn man online Banking macht. Das ist schon blöd.

Wir waren normalerweise zusammen unterwegs (einkaufen, Baumarkt, etc), wenn er tagsüber frei hatte oder wir haben am Haus zusammen gearbeitet. Wir haben kurz vor der Trennung noch Bäume für den Garten zusammen gekauft und eingepflanzt.

17.07.2023 12:21 • x 1 #435

A

x 4