Multiversum
- 5769
- 7182
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Meine Nachbarn sind hier gerade alle ganz toll und und nehmen mich zu allem möglichen mit. Und das schöne ist, es macht wirklich Spaß.
Zitat von aequum:Alles Gute Dir und ganz viel Kraft.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Aber wie ich mir gestern anhören durfte: das grassiert hier gerade, das halbe Krankenhaus hat das auch… ich hab es dann wohl eher von den Kindern.
Zitat von LonelyHeart23:die Halsschmerzen sind heftig. Aber zum Glück hab ich wirklich nur Halsschmerzen und mit schmerztabletten geht es dann.
Zitat von LonelyHeart23:Meine Nachbarn sind hier gerade alle ganz toll und und nehmen mich zu allem möglichen mit. Und das schöne ist, es macht wirklich Spaß.
Zitat von LonelyHeart23:Das er blöd aus der Wäsche geguckt hat, fand ich auch super. Ich brauche ihn nicht, um Spaß zu haben oder um jemanden kennenzulernen. Das kann er ruhig sehen.
Zitat von LonelyHeart23:Das Ende vom Lied war, das er den Termin verpennt hat und mich hinterher ganz blöd gefragt hat, ob ich den vergessen hätte. Hab ihm dann gesagt: du wolltest dich drum kümmern, hätte ich das machen sollen, hättest du was sagen müssen. Der Termin war jetzt nicht super wichtig, sonst wäre ich natürlich hin gegangen. Aber das ist wieder dieses typische, erst gross tun und dann kommt da nichts.
Zitat von Multiversum:Schön, dass Du wieder da bist , das klang vorhin so nach Abschied.
Zitat von LonelyHeart23:Ja ein Honk ist er im Moment wirklich. Aber es war fast schon klar, das das so kommt mit dem Termin. Und er hat wirklich verschlafen… fand ich schon ein starkes Stück. Erst dieses großspurige und dann kommt da nur heiße Luft. Das ist zum Aus der Haut fahren.
Zitat von LonelyHeart23:Ich wünsche dir viel Spaß unterwegs. Und danke, das du trotzdem antwortest
Zitat von LonelyHeart23:Oh je, das hört sich nach viel Stress und Verantwortung an. Aber ich finde es toll, das ihr euch um die zwei kümmert. Das ist nicht selbstverständlich. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft weiterhin dafür.
Zitat von LonelyHeart23:Ich verstehe ihn doch auch nicht mehr. Ich bin erstmal froh, wenn die räumliche Trennung vollzogen ist. Ich werde definitiv nicht ausziehen. Davon wurde mir von der Anwältin abgeraten. Was dann kommt, wird sich zeigen. Ich denke nicht, das er damit rechnet, das er erstmal ausziehen soll. Ein bisschen Angst habe ich vor der Reaktion und dem ganzen Drama schon. Aber so geht es auch nicht weiter.
Zitat von LonelyHeart23:Danke, die Kraft kann ich gebrauchen.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Zitat von aequum:Schließlich werden wir alle irgendwann auf mehr oder weniger Hilfe angewiesen sein und dann hoffen wir doch, dass sich dann auch um uns gekümmert wird oder man uns hilft.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Ganz eigenartig war das. Ich konnte sogar mit ihm lachen.
Lea321