Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2623
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:Da spielt Unsicherheit bestimmt auch eine große Rolle. Er hätte mal bei dem Gespräch gestern dabei sein sollen. Das hätte ihm sicherlich etwas gebracht.
Zitat von LonelyHeart23:Ich weiß auch gar nicht, ob ich eine Versöhnung überhaupt noch möchte. Da müsste schon einiges passieren und das nicht nur bei mir. Ich werde sicher nicht den ersten Schritt machen und auf ihn zugehen. Dafür hat er mich zu sehr verletzt. Und ich sehe ja, ich kann auch ohne ihn zurecht kommen
Zitat von LonelyHeart23:Da hast du absolut recht. Dieses „was wäre wenn“ zieht einen nur runter. Dann macht man sich Hoffnungen, die vielleicht gar nicht im Rahmen des möglichen liegen und ist hinterher nur noch enttäuschter.
Zitat von LonelyHeart23:Ich weiß das es nicht nur um mich geht. Meine Kinder stehen immer an erster Stelle für mich und für die kann und habe ich schon viel mitgemacht. Ich hab mir viel Gefallen gelassen. Die Therapeutin meinte, das es kein Wunder ist, das ich mich so verhalte, wie ich es tue. Es liegt zum einen an meiner Vergangenheit und zum anderen an seinem Verhalten. Denn von ihm kommt nicht viel. Das sieht er sicher anders, aber in meinen Augen ist es eben so.
Multiversum
Zitat von aequum:Meine Daumen bleiben heute für Dich gedrückt, dass das Auto rechtzeitig fertig wird und natürlich für den heutigen Anwaltstermin.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:8kg weniger ist eben schon ein Unterschied!
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Aber es soll den ganzen Nachmittag regnen, dann fahre ich lieber mit dem Auto!
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Ich habe gerade mein Auto abgeholt, die Fahrt zum Anwalt ist gesichert
Zitat von LonelyHeart23:Ich achte schon auf mich. Im schaffe mir schöne Momente im größten Stress und versuche gelassen zu sein.
Zitat von LonelyHeart23:aber dafür gefällt mir meine Figur endlich mal wieder. 8kg weniger ist eben schon ein Unterschied!
Zitat von LonelyHeart23:Und ich habe den ersten Schritt Richtung Berufsrückkehr gemacht. War zwar noch nicht so erfolgreich wie erhofft, aber auch da läuft es langsam an.
Zitat von LonelyHeart23:@Multiversum Das sagt sich so leicht. Es war so absehbar, das es gleich regnet. Aber warum sollte man auch nach Hause gehen, wo man es doch endlich ...