kleineMumie
- 252
- 1
- 255
Zitat von Multiversum:Sehr gut! Und das nach 10 Kilometerwanderung und Sonnenbrand. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Abenteuer hast, die Du allein bestreitest! Das würde ich persönlich NICHT ansprechen - dann sieht er nur, dass er mit seinen Aktionen Erfolg hat. Lass' das einfach von Dir abprallen! -Mach' Dich nicht ...
Zitat von LonelyHeart23:Das stimmt, so selbstbewusst kennt er mich nicht (mehr).
Zitat von LonelyHeart23:Er hat mir sogar heute tschüss gesagt, als er zur Arbeit musste, obwohl ich oben war und ihn nicht weiter beachtet habe das hat er mir schon länger nicht gesagt
Zitat von LonelyHeart23:So und mein Auto ist schon wieder/immer noch kaputt und musste in die Werkstatt. Es kommt aber auch gerade alles auf einmal. Ich hoffe, der ist morgen Nachmittag wieder fertig, da muss ich zur Anwältin und mit dem Fahrrad fahre ich fast ne Stunde
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:und mit dem Fahrrad fahre ich fast ne Stunde
Zitat von Multiversum:Wäre eigentlich auch ganz cool und gut für das Wohlbefinden und die Gesundheit!
Zitat von kleineMumie:Du bist nun anders! Bleib so anders! Das macht den verrückt!
Zitat von aequum:Stimmt aber so wie ich es verstanden habe wird es je Strecke 1 Std. brauchen. Also in Summe 2 Std.
Zitat von kleineMumie:Ich glaube, dass es zur Versöhnung kommen kann.
Zitat von kleineMumie:Wenn beide es wollen und die TE stark bleibt!
Wolfstanz
Zitat von kleineMumie:Dein Mann war gelangweilt und ist mit sich selber nicht zufrieden! Nun kommt mal Bewegung rein! Du bist nun anders! Bleib so anders! Das macht den ...