LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Es geht zum Schützenfest… ich bin gespannt
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Und ich bin ja nicht alleine.
Zitat von LonelyHeart23:Nächste Woche habe ich dann den nächsten Termin.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Als ich nach Hause gekommen bin, war mein NM ziemlich blass und hat gestammelt, das er jetzt auch mal raus müsste. Danach hab ich ihn nicht mehr gesehen.
Zitat von LonelyHeart23:Es tat wirklich gut mal aus professioneller Sicht zu hören, das ich gar nicht so gestört bin.
Nächste Woche habe ich dann den nächsten Termin.
Zitat von LonelyHeart23:Als ich nach Hause gekommen bin, war mein NM ziemlich blass und hat gestammelt, das er jetzt auch mal raus müsste. Danach hab ich ihn nicht mehr gesehen. Sein Verhalten ist ziemlich merkwürdig.
Zitat von LonelyHeart23:Sollte er Zweifel haben, könnte man darüber reden. Allerdings nur, wenn da jemand professionelles dabei wäre. Das würde ihm sicherlich auch gut tun und ihn mal von seinem hohen Ross runter holen. Er war ziemlich erstaunt, das ich zu so einer Beratung gehe. Wie es war, hat er aber nicht gefragt.
Zitat von LonelyHeart23:Ich gehe im Moment deutlich mehr unter Leute. Gestern musste ich in eine mir unbekannte Stadt zu der Psychologin. Das hätte ich mir vor kurzem gar nicht so zugetraut. Dann war ich da noch alleine bummeln und hatte eine Autopanne. Auch das hab ich alleine geregelt und Hilfe von meinem NM abgelehnt.
Zitat von LonelyHeart23:Hier im Haus fühle ich mich nur wohl, wenn er weg ist. Die Situation ist einfach grässlich. Und ständig kriegt er Nachrichten. Das Handy ist natürlich auf laut gestellt. Muss ja jeder hören, das er Freunde hat…
Ella
Zitat von aequum:Was sein Handy bezüglich der Lautstärke betrifft, würde ich ihm eine klare Ansage machen und fordern, dass er es auf leise stellt einfachcweil es nervt.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Dann war ich da noch alleine bummeln und hatte eine Autopanne. Auch das hab ich alleine geregelt und Hilfe von meinem NM abgelehnt.
Zitat von LonelyHeart23:Und ständig kriegt er Nachrichten. Das Handy ist natürlich auf laut gestellt. Muss ja jeder hören, das er Freunde hat…
Multiversum
Zitat von aequum:Sehr gut! Das wird ihm zeigen, dass Du ihn nicht zum Überleben brauchst, bzw. er nicht so wichtig ist, wie er es sich eingebildet hat.
Zitat von Multiversum:Das würde ich persönlich NICHT ansprechen - dann sieht er nur, dass er mit seinen Aktionen Erfolg hat. Lass' das einfach von Dir abprallen! -Mach' Dich nicht angreifbar. Lach' darüber!
Du hast ja mittlerweile auch viele , na sagen wir mal Bekannte - hier im Forum !