1910

Trennung nach 12 Jahren

M
Zitat von aequum:
Sage nichts wenn er wieder ankommt, lass Dich nicht reizen.. gehe lieber weg, z.B. in einen anderen Raum.

Sehe ich auch so. Bleibe ruhig, bewahre die Ruhe! -Auch wenn's schwer fällt.
Wenn Du nämlich in Hysterie verfällst, beunruhigst Du die Kinder und verbaust Dir vielleicht die letzte Basis für eine Gesprächsebene, die Du mit ihm noch hast.
Eigentlich ist das auch ein Nervenkrieg kann man sagen!

10.07.2023 08:52 • x 2 #331

LonelyHeart23
@Multiversum Ja das ist ein heftiger Nervenkrieg. Er hat mir schon geschrieben, wann sie ungefähr zurück kommen werden. Ich würde gerne nur meinen kleinen in Empfang nehmen und ihm die Tür vor der Nase zu machen.
Ich habe gerade wirklich Lotto gespielt. Wünscht mir Glück

10.07.2023 13:05 • x 3 #332

A

Trennung nach 12 Jahren

x 3

aequum
Zitat von LonelyHeart23:
Ich würde gerne nur meinen kleinen in Empfang nehmen und ihm die Tür vor der Nase zu machen.

Du schreibst immer nur, dass Du Dich so sehr über den Kleinen freuen würdest... nicht auch über Deine Tochter?
Zitat von LonelyHeart23:
Ich habe gerade wirklich Lotto gespielt. Wünscht mir Glück

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück.

10.07.2023 13:30 • x 2 #333

LonelyHeart23
@aequum Meine Tochter macht noch zwei Wochen Urlaub bei ihrer Oma. Vielleicht auch kürzer. Würde sie heute auch wieder kommen, würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich liebe sie wie verrückt! Aber die Auszeit von dem Stress hier, wird ihr gut tun. Der Urlaub bei Oma war auch schon vor der Trennung geplant. Meine Tochter wusste nur bis Freitag nicht, ob sie fahren möchte, wie lange sie bleiben möchte usw. Aber mein Sohn kommt in ein paar Stunden endlich nach Hause

10.07.2023 13:34 • x 2 #334

aequum
Zitat von LonelyHeart23:
@aequum Meine Tochter macht noch zwei Wochen Urlaub bei ihrer Oma. Vielleicht auch kürzer. Würde sie heute auch wieder kommen, würde ich mich ...

OK, dann verstehe ich Dich! Das ist natürlich eine ganz andere Sache.

Na dann wünsche ich Dir, dass Du den Kleinen bald in Deine Arme nehmen kannst.

10.07.2023 13:39 • x 2 #335

LonelyHeart23
So mein kleiner Schatz ist wieder da und ich hab mich einfach nur gefreut. Ich bin wirklich froh, das er wieder da ist. Mein großer Schatz hat mir von der Oma liebe Grüße mit Bildern schicken lassen. Das tat auch gut.
Und mein NM? Der musste sich ständig um mich herum bewegen. Ich habe ihn möglichst nicht beachtet und einsilbig geantwortet. Und jetzt hat er mir geschrieben, er hätte sich was zu essen geholt und wäre bei Freunden um das zu essen. Und wenn was wäre, sollte ich mich melden… who cares? Wozu brauchte ich diese Information? Will er mir damit irgendwas sagen?
Ich genieße jetzt erstmal das kuscheln mit meinem Knirps. Mir geht es gleich ein bisschen besser!

10.07.2023 19:55 • x 2 #336

M
Zitat von LonelyHeart23:
Und wenn was wäre, sollte ich mich melden… who cares?

Versuch' so schwer es fällt, höflich und sachlich zu bleiben. Keiner weiß, wie die Dinge sich noch entwickeln werden.
Kennst Du noch den Film Der Rosenkrieg von 1989 mit Michael Douglas?
Solange es noch einigermaßen friedlich mit Deinem Exmann abläuft, ist es leichter !

10.07.2023 20:11 • x 2 #337

LonelyHeart23
@Multiversum Ja den Film kenne ich. Ich war sogar beinahe sehr höflich. Aber diese zusatzinformation brauchte ich nicht. Vor ein paar Wochen hatte er hier genau einen Freund, der Rest waren Arbeitskollegen… am liebsten hätte ich ihm gesagt, das es gereicht hätte zu sagen „ich bin unterwegs“ oder so wie bis vorher einfach nichts sagen. Ich sag auch nicht Bescheid, was ich mit wem mache, sondern das ich weg bin. Reicht doch… das regt mich schon wieder richtig auf sorry, aber irgendwo muss ich meinen Frust abladen

10.07.2023 20:25 • x 2 #338

L
Der sitzt bei seiner neuen
Aber ganz ehrlich , dann ist es so .
Ich finde es toll , wie du das alles meisterst . Mach weiter so

10.07.2023 20:49 • x 3 #339

M
Zitat von LonelyHeart23:
Ja den Film kenne ich. Ich war sogar beinahe sehr höflich.

Alles richtig gemacht!
Dass Du Dich dabei innerlich fast übergeben hast, muss er ja nicht wissen.
Denn das würde Dich nur angreifbar machen.

10.07.2023 20:56 • x 2 #340

LonelyHeart23
@Multiversum Er kann es sich vielleicht denken. Aber auch das ist mir egal. Er war übrigens höchst erstaunt, das ich am Montag Abend weg gehe. Gefragt, was ich vorhabe hat er nicht. Aber es groß im Kalender eingetragen ‍️

10.07.2023 21:04 • x 2 #341

M
Zitat von LonelyHeart23:
Aber es groß im Kalender eingetragen

Ist lustig!

10.07.2023 21:06 • x 1 #342

LonelyHeart23
@Lea321 Das habe ich mir auch so gedacht… dann soll er doch endlich mal den Ar. in der Hose haben und was sagen. Hatte er fast noch nie…
Danke für die lieben Worte. Es tut gut sowas zu hören.

10.07.2023 21:07 • x 1 #343

LonelyHeart23
@Multiversum Schon ein bisschen er könnte es in dieser einen Woche auch vergessen. Ich gehe übrigens seit Ewigkeiten feiern, nur mit Frauen. Das hab ich das letzte mal vor unserer Beziehung gemacht.

10.07.2023 21:09 • x 2 #344

M
Zitat von LonelyHeart23:
Ich gehe übrigens seit Ewigkeiten feiern, nur mit Frauen. Das hab ich das letzte mal vor unserer Beziehung gemacht.

Dann hast Du ja schonmal was, was Du an den kinderfreien Tagen machen kannst! -So fügt sich eins zum anderen.
Hauptsache Du wirst keine Alk.!

10.07.2023 21:13 • x 2 #345

A

x 4