LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Ich bin zwar bei euch in guter Gesellschaft, aber hier bin ich gerade doch alleine. Und ich halte das nicht mehr aus. Am liebsten wäre ich ...
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:@Wolfstanz Wenn ich wüsste, was er meint, wäre mir vielleicht geholfen. Er meint, ich hätte ihn nie unterstützt und ich gebe ihm zu wenig ...
Zitat von LonelyHeart23:Die brauchen mich, das weiß ich. Vielleicht kann ich wieder stärker sein, wenn sie hier sind.
Zitat von LonelyHeart23:Er meinte auch, ich wäre zwar bei ihm geblieben, hätte aber nie richtig zu ihm gestanden
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Ich habe morgen einen der Termin für eine psychologische Beratung ausgemacht, die speziell für diese Situation ist. Und für Donnerstag ...
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Danke. Ich gehe ihm sowieso maximal aus dem Weg. Und wenn gar nichts anderes geht, gehe ich zu den Nachbarn. Da bin ich dann auch nicht ...
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Ja, das denke ich auch. Ich weiß einfach gar nicht, was mit ihm, mit uns passiert ist. Ich schätze, er hat wirklich jemanden kennen ...
Zitat von LonelyHeart23:ja ich halte dieses Verhalten für verdächtig, da kann er noch so oft beteuern, das wäre nicht so