Vilya
- 1086
- 1
- 2521
Zitat von Kiki3012:Vorhin hat mein Noch-Mann mir eine komische Nachricht geschickt: so lange er noch Vollzeit arbeitet, würde er gerne so oft was mit den Kindern machen, wie es geht… scheinbar will er plötzlich weniger arbeiten, das stand noch nie zur Debatte, und dann ist er aufs Wechselmodell aus? Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Er hat bis jetzt noch nie viel mit den Kindern gemacht und möchte jetzt plötzlich sowas?
Zitat von Kiki3012:Das mache ich auf jeden Fall. Er möchte mir die Trennung so leicht wie möglich machen, sagt er. Das ist dann ja wohl nicht der Fall ...
Zitat von Kiki3012:Danke für den Tipp. Ich habe erstmal nicht vor, auf irgendwas zu verzichten. Aber gerade hat er den Kindern erörtert, das er das Haus behält und ...
Zitat von Kiki3012:Er meint, wir hätten das so besprochen. Haben wir aber garantiert nicht und so lasse ich mich auch nicht abspeisen.
Dauerverliebt
Zitat von Kiki3012:Danke für den Tipp. Ich habe erstmal nicht vor, auf irgendwas zu verzichten. Aber gerade hat er den Kindern erörtert, das er das Haus behält und seine Stunden reduziert. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Er meint, wir hätten das so besprochen. Haben wir aber garantiert nicht und so lasse ich mich auch nicht ...
Zitat von Kiki3012:@aequum ja ich bin auch im Grundbuch eingetragen. Das wollte er letztes Jahr unbedingt so. Ich rede erst wieder mit ihm, wenn ich beim Anwalt war. ...
Dauerverliebt
Zitat von Kiki3012:@Dauerverliebt hört sich irgendwie so an oder?