aequum
- 7147
- 18570
Zitat von Multiversum:Oder sie umbringen bei der Hitze! Hoffentlich hat sie genug Wasser mit!
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Der Vorbesitzer vom Haus hat sich auch scheiden lassen und die Anwältin hat seine Frau vertreten
Zitat von LonelyHeart23:Ja da hast du recht. Ich sollte auf solche Aktionen gefasst sein und ihm nicht mehr alles durch gehen lassen.
Zitat von LonelyHeart23:Aber er schickt mir jeden Tag, ungefragt, eine Nachricht und sagt, wie es den Kindern geht. Das ist ja auch schon mal was. Und dafür bin ich tatsächlich dankbar.
Zitat von LonelyHeart23:Ich hoffe, das die Anwältin schnell einen Termin frei hat. Ich kann zwischen zweien auswählen. Die eine hatte sogar schon einen Scheidungsfall mit unserem Haus…
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Das mache ich. Der erste Termin beim Anwalt war eine Erfahrung wert. So möchte ich nicht nochmal behandelt werden.
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Keine Sonnencreme, keine Sonnenbrille. Nicht gut, im Gegenteil
Zitat von Multiversum:Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!
Multiversum
Zitat von aequum:Stimmt und beim nächsten mal ist man schlauer...
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Eine Sonnenbrille hatte ich und ich hatte sogar einen Hut auf. Ich dachte nur, der Weg wäre nicht dauerhaft in der Sonne. Schwerer Fehler
Wolfstanz
Lisamu