Multiversum
- 5369
- 6613
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Dafür glänzt jetzt das ganze Haus, weil ich mich mit putzen ablenke…
Zitat von LonelyHeart23:Aber trotzdem ist es gerade schlimm für mich. Dafür glänzt jetzt das ganze Haus, weil ich mich mit putzen ablenke…
Multiversum
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Und meine Nachbarn sind toll, die haben so wertvolle Tipps für mich. Das ist wirklich klasse. Und die fangen mich sehr lieb auf.
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:Ich bin immer noch so traurig darüber, das er die Beziehung beendet hat. Mit so fadenscheinigen Begründungen.
Zitat von LonelyHeart23:Mir hat noch nie jemand so weh getan wie er. Mich noch mehr zu verletzen geht fast nicht. Morgen kommt er wieder, mir graut es schon davor.
Zitat von LonelyHeart23:Aber ich freue mich wahnsinnig darauf meinen kleinen Mann wieder zu sehen. Das ist mein Lichtblick für den morgigen Tag.
Zitat von LonelyHeart23:Und jetzt lenke ich mich mit einer 10km Wanderung ab.
Multiversum
Zitat von aequum:Sehr gute Idee, vorallem bei diesem Wetter. Das wird Dich nicht nur ablenken sondern Dir auch neue Kraft geben.
Multiversum
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Die eine hatte sogar schon einen Scheidungsfall mit unserem Haus…