Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2623
Wolfstanz
Zitat von Woelkeline:aber nachdem man die Menschen in der Pandemie 3 Jahre lang mit Angst beherrscht
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:Das Haus zu verkaufen wäre tatsächlich am sinnvollsten. Er arbeitet 35km von hier weg, bis er auf der Arbeit ist, dauert es fast 1 Stunde. Zurück das Gleiche. Ich weiß nicht, wie er sich das dann mit der Kinderbetreuung und dem ganzen Drumherum vorstellt. Sinnvoll wäre, er nimmt sich am Arbeitsort eine Wohnung und ich bleibe mit den Kindern hier, ob im Haus oder einer Wohnung ist schon fast egal. Ich weiß aber nicht, wie er das wirklich sieht.
Zitat von LonelyHeart23:Er schreibt mir schon den ganzen Morgen und wir reden relativ normal miteinander. Könnte auch ein Gespräch wie vor der Trennung sein. Es geht aber nur um die Kinder und nicht um uns.
Zitat von LonelyHeart23:In der Vergangenheit wäre zu viel falsch gelaufen und das schon vor der Geburt unserer Tochter, die jetzt 7 ist. Fällt ihm früh auf oder?
Zitat von LonelyHeart23:Gehört das auch zu den Symptomen für Burnout oder Depressionen?
Zitat von LonelyHeart23:Die Abneigung gegen ihn ist im Moment riesig. So kalt wie er im Moment ist, kenne ich ihn nicht. Und jeden Tag möchte ich ihn weniger sehen.
Zitat von LonelyHeart23:Vielleicht tut ihm das Wochenende bei seinen Eltern gut. Mal schauen, wie es danach ist.
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:Es ist eh so, das er immer ganz viel machen möchte, alles dafür anschafft und dann liegt es rum. Gehört das auch zu den Symptomen für Burnout oder Depressionen?
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:Die Abneigung gegen ihn ist im Moment riesig. So kalt wie er im Moment ist, kenne ich ihn nicht
Dauerverliebt
Zitat von LonelyHeart23:Gestern Abend wollte er mit mir reden, über den Termin beim Anwalt. Aber im Moment bin ich noch nicht soweit. Ich komme mir richtig feige vor und wie eine Versagerin. Dieses Gefühl ist schrecklich.
Zitat von LonelyHeart23:Gestern Abend wollte er mit mir reden, über den Termin beim Anwalt. Aber im Moment bin ich noch nicht soweit. Ich komme mir richtig feige vor und wie eine Versagerin. Dieses Gefühl ist schrecklich.