Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:Nein, das Schwarzdenken (nennt man auch dualistisches denken, weil es nur 2 Pole gibt, schwarz/weiß, richtig/falsch, gut/böse, Anne Wilson Schaef, Im Zeitalter der Sucht oder auch Melody Beetie, vereinfachtausgedrückt Schubladendenken) gehört zu den ungesunden Beziehungs-/Kommunikationsmustern und ...
Woelkeline
Zitat von aequum:Nun, Du kannst die Aufgaben der Trennungsregelung auch Deinem Mann übertragen. Er soll mit einem schriftlichen Entwurf kommen, in dem alle Fakten und Zahlen aufgeführt sind.
Zitat von LonelyHeart23:Morgen Früh rufe ich bei einem Anwalt an und hoffe, das ich schnell einen Termin bekomme.
Woelkeline
Zitat von LonelyHeart23:@Wolfstanz Er hat evtl. einen Burnout, aber das ist seine Baustelle. Er kümmert sich eh wenig um sich selbst. Und wenn jetzt die Trennung für ihn eine Befreiung ist und es ihm hilft wieder auf die Beine zu kommen, ist das gut für ihn. Aber nicht für uns als Familie. Ich bin so tief verletzt, das kann man nicht ...
Woelkeline
Zitat von LonelyHeart23:@Woelkeline Ja das er das jetzt auf Kosten der Familie macht tut sehr weh. Ich sehe ihn auch noch nicht da, wo er hin möchte. Er hat eigentlich immer gerne und viel gearbeitet. Fühlte sich zuletzt aber ausgenutzt. Das er jetzt die Reißleine zieht, weil er merkt, er ist ausgebrannt, glaube ich nicht. Und ob das ...
Wolfstanz
Wolfstanz
Einfallslos