student_ffm
- 161
- 1
- 37
student_ffm
Zitat:Sie sagt sie liebt mich noch, ich wäre ihr unheimlich wichtig, dass ich ihr Traummann bin, aber sie keine Kraft mehr hat.
student_ffm
Dramaking
Zitat von student_ffm:Das meiste von dem, was ich derzeit zu hören bekomme, ergibt für mich kaum Sinn. Sie sagt sogar, dass ich für immer in Herzem bleibe. Keine Ahnung, ob das nur leere Phrasen sind. ...
Zitat:Sie sagt sogar, dass ich für immer in Herzem bleibe. Keine Ahnung, ob das nur leere Phrasen sind.
Zitat:Ich habe aber soviel Angst, dass diese Frau wirklich DIE EINE war.
student_ffm
Zitat:Ist es eigentlich normal, dass man das Gefühl hat, dass man den Rest des Lebens alleine bleibt?
Gedankengut
student_ffm
Zitat von Gedankengut:In FFM solltest du doch genügend neue Leute (Frauen) kennenlernen können, allein die ganzen Stewardessen.
Was dir da passiert ist, ist natürlich sehr schmerzvoll und von ihr absolut unfair! Egal was sie dir für schöne Worte sagt, denk immer daran, dass es die Taten sind die zählen. Worte sagen kann jeder, aber Taten sprechen lassen nur die wenigsten. Das meiste ist nur so dahergesagt um möglichst nett und nicht zu verletzend zu sein. Ist leider so. Aber es ist auch noch alles sehr sehr frisch, gerade bezogen auf eure lange Beziehung. Das braucht einfach Zeit.
Aber als Trost sei gesagt, dass solche Übergangsbeziehungen und warmen Übergänge meistens nicht funktionieren.
Weiß seine Frau denn davon?
Auch traurig. Erst 23, schon verheiratet und dann auch direkt am betrügen.
student_ffm
Zitat von Emma14:Das ist jetzt ja der Hammer ! Sich bei dir ausheulen, weil alles rausgekommen ist. Du bist dafür nicht zuständig.
Sie hat doch Freunde/Freundinnen, bei denen sie sich ausheulen kann. Ich würde das nicht mitmachen.
Lass sie gehn, womöglich will sie jetzt wieder bei dir landen.
Gedankengut
Zitat:und jetzt ist sie einfach nur noch schei..
Gärtnertest
student_ffm
Zitat von Gärtnertest:Hallo lieber Ffm,
Das was dir passiert ist, passiert jeden Tag irgendwo auf der Welt. Menschen gehen, andere kommen. Liebe verändert sich, wird neu geboren oder stirbt. Was mir auffällt, ihr habt noch sehr viel Vertrauen zueinander. Das erklärt, dass sie dir noch berichtet und gleichzeitig sagt es aus, dass sie dich nicht mehr als liebespartner wahrnimmt, sondern als vertrauter Gefährte. Wenn ich dir einen Ratschlag geben darf, setze Kontaktsperre ein. Du musst dir das nicht anhören und benötigst jetzt Ruhe für dich um zu trauern. Deine Einstellung ist ordentlich, ohne Hass sondern eher gefüllt mit einer Art bedingungsloser liebe. Ihr zu verzeihen , zu reflektieren zu verstehen. Lass sie ziehen, ihre Erfahrungen machen. Sie ist ein freier Mensch, darf gehen. Du darfst das auch, dich für dich und ein neues Leben entscheiden. Das du denkst, sie wäre die einzige und richtige, und keine kannst du lieben wie sie. Das darfst du denken, es ist noch frisch. Du wirst selber merken, deine Meinung ändern, denn du bist Herr deiner Gedanken und nicht Skla.. Du hast gute Entscheidungen getroffen. Es gibt kein richtig oder falsch. Ist die Situation Annehmbar für dich? Dann höre ihr zu. Wenn nicht? Dann trete aus. Das du ihr wichtig bist und sie dich liebt glaube ich ihr. Aber wahrscheinlich nicht so in der Form, wie du es dir wünschst. Vielleicht gibt es eine zweite Chance für euch, ob du dann noch möchtest? Ich lass den Satz mal so stehen. Aber egal was kommt, du wirst es in diesem Zustand nicht schaffen. Erst wenn du dich distanzierst, nicht aus Trotz oder Hass sondern mit vollem Bewusstsein, für dich. Anfängst die Zeit zu nutzen und zu reflektieren, in deiner eigenen Mitte stehst und das Leben annimmst. Erst dann kannst du Veränderungen erzeugen. Ich bin kein Hellseher. Aber es wird noch einige Frauen geben, die du lieben kannst. Und es wird Frauen geben, die dir Liebe schenken wollen. Dafür ist es noch zu frisch. In welchen Umständen er ist, denke nicht darüber nach. Es ist seine Angelegenheit. Solange du über ihn und sie nachdenkst, kannst du nicht bei dir sein. Ja sie lachen, haben die Zahl nach der fünf, ganz oft. Sie sind verliebt. Aber du solltest selbtmitleid nicht wie einen Mantel um dich werden. Das lähmt. Du bist nicht bemitleidenswert. Du bist ein junger Mann, der studiert hat, Erfolge hat. Super Zukunftschancen und in einer Stadt wohnt, die viele Möglichkeiten gibt. Du kannst! Du musst wollen! Gebe dir die Zeit, lass den Druck weg. Du kannst es nicht ändern, nur dich und deine Einstellung, alles Gute für dich.