student_ffm
- 161
- 1
- 37
student_ffm
Lou01
student_ffm
Zitat von Lou01:Entweder hast du meinen Beitrag überlesen oder gekonnt ignoriert. Schade da will man helfen ...Na ja
Lou01
student_ffm
Zitat von student_ffm:Ich habe diesen Monat nur meinen Anteil der Miete überwiesen (wir stehen beide auf dem Mietvertrag). Von meiner Vermieterin habe ich dann erfahren, dass sie die Miete nicht aufbringen kann, weil sie diesen Monat so viele Kosten hat und ich als Geldquelle wegfalle und sie im schlimmsten Fall Privatinsolvenz anmelden muss.
student_ffm
Zitat von Blanca:Zitat von student_ffm:Ich habe diesen Monat nur meinen Anteil der Miete überwiesen (wir stehen beide auf dem Mietvertrag). Von meiner Vermieterin habe ich dann erfahren, dass sie die Miete nicht aufbringen kann, weil sie diesen Monat so viele Kosten hat und ich als Geldquelle wegfalle und sie im schlimmsten Fall Privatinsolvenz anmelden muss.
Achtung: Wenn Ihr beide den Mietvertrag unterschrieben hattet, kann die Vermieterin sich aussuchen, von wem sie sich ihre Miete holt. Sie muß also nicht Deiner Ex hinterherlaufen, sondern kann sich auch an Dich halten. Laß es lieber nicht zu Mahnkosten, etc. kommen, oder gar zu Gerichtsgebühren. Du kannst das Geld natürlich bei Deiner Ex dann wieder einfordern. Möglich allerdings, daß Du auf den Kosten sitzenbleibst, wenn bei ihr nichts mehr zu holen ist (Privatinsolvenz).
student_ffm
student_ffm
Zitat von cilli54:Hallo,
ich verstehe Deine Gefühle,da ich ja ähnliches durchgemacht habe. Du musst nur lernen solche Gedanken wie ...sie sich zusammen im Bett wälzen usw. einfach zu verwerfen. Das geht,glaube mir.
Verscheuch diese Gedanken und denke lieber dran,dass sie Dich mit Vorwürfen überschüttet hat,die in keinster Weise gerechtfertigt sind. Mein Ex hatte ganz ähnliche Züge,nein,er hat sie heute noch!
Deine Ex wird nie glücklich werden,dessen kannst Du sicher sein.
Du allerdings kannst es und solltest die Chance auch nutzen. Verbanne Gedanken,die Dir noch positiv an ihr vorkommen und denke lieber daran,dass sie alles nur zu ihrem eigenen Vorteil genutzt hat.
Ich habe mir damals eine Liste der ganzen wirklich abartigen Vorwürfe,die er mich machte,angefertigt und sie immer und immer wieder durchgelesen. Irgendwann manifestiert sich das im Oberstübchen und die angeblich schönen Zeiten,die er mir nur vorgaukelte um aus seiner Insolvenz zu kommen,zerplatzten wie eine dicke Seifenblase.
Es gab unter dem Strich gesehen keine schönen Zeiten...denn alles war nur Teil eines perfiden Planes.
LG Cilli
Zitat von Hamster75:Wenn es Dir hilft: Sie wird noch ganz viele Gedanken an Dich und die 11 Jahre verschwenden. Das habe ich mir jedenfalls sagen lassen.
Auch ich denke, dass meine Ex mich vergessen hat, aber aus ihrem Dunstkreis habe ich schon rausgehört, dass 22 Jahre sehr tiefe Spuren hinterlassen haben.
Lenk Dich ab oder heul Dich aus, aber bleib Dir jetzt treu. Kein Kontakt, kein Stalking, nichts hervorkramen, was Dich an sie erinnert.
Es wird wieder besser.
Jay da B
Zitat von Hamster75:Das ist doch ein Anfang.
Mir wurde gesagt, dass es etwa ein Jahr dauern soll, bis man eine neue Beziehung ernsthaft starten kann. Nach der Zeit würden die Verlassenen auch autom. wieder so anziehend werden, dass man interessant wird.
Na super ... noch 9 1/2 Monate
Zitat von Jay da B:Und wenn du nen ständer hast, weil dich so eine mit heißen rehaugen auszieht.
Vergiss es.
Lou01