Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Jay da B:Wenn der Partner einen im Affekt verlässt, wird am besten sofort zu 100% kein Anschluß unter dieser Nummer geschaltet.
nix wissen, hören, sagen oder schreiben, lesen..........nix.
Jay da B
Zitat:Aber irgendwo muss es in der Waage bleiben und ich habe den Eindruck, dass die Waage bei Euch zumindest zuletzt doch sehr schief war. Du deutlich mehr für sie getan hast als umgekehrt. Kann das sein ?
student_ffm
Zitat von Tiefes Meer:Oh, wäre mir nie in den Sinn gekommen, meinen Partner meinen Job machen zu lassen. Das zeugt von wenig Eigenständigkeit. Sie scheint in ihrer kindlichen Rolle stecken geblieben zu sein und in Dir den erwachsenen Gegenpart gesehen zu haben.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich denke wie die anderen Schreiber hier, dass Du sie ziehen lassen solltest. Was sie gemacht hat und immer noch anstellt, ist unter aller Kanone. Es wird Zeit, dass sie erwachsen wird.
Im Moment denke ich gerade auch, dass die Beziehung unter diesem Gesichtspunkt auch für Dich nicht nur erfüllend gewesen sein kann. Auch wenn sich das gerade natürlich ganz anders anfühlt.
Klar, man macht so manches, um dem Partner weiterzuhelfen.
Aber irgendwo muss es in der Waage bleiben und ich habe den Eindruck, dass die Waage bei Euch zumindest zuletzt doch sehr schief war. Du deutlich mehr für sie getan hast als umgekehrt. Kann das sein ?
Liebe Grüsse
student_ffm
Zitat von Jay da B:na viel 6S hatte er, der Student
Die Lady wird ihrem Neuen mit Ihrer infantilen Art schnell auf den Nerv gehen.
OK es gibt so Sachen, die das einen Mann erst spät erkennen lassen.
Aber ihr alles vor die Nase zu tragen, nervt.
Und dann braucht sie dich wieder.
Oder für die Heulthemen bist Du gut. Gelacht und ......wird aber woanders.
Jay da B
student_ffm
Zitat von Hamster75:Ja, sie ist unreif! Auch die soziale Herkunft könnte (!) ein Grund sein, aber warum hälst Du Dich jetzt noch daran auf?
Geh raus, kaufe Dir mal gute Klamotten, buche einen Kurzurlaub oder was auch immer. Du kannst jetzt ohne Rücksicht das machen, wonach Dir der Sinn steht. Ist auch nicht schlecht
FeuerundFlamme
Zitat:jetzt will sie nur noch Kinder und dann nicht mehr arbeiten müssen...
Zitat:Ich frage mich sowieso was in der Frau los ist, dass sie sich für so einen Typen interessiert. Sie war immer so kultiviert und intelligent. Und jetzt interessiert sie sich für so einen - naja ich will jetzt nicht Versager sagen - aber so einen Idioten..
Und dann küssen wir uns und sie sagt mir, dass ich deutlich besser aussehe als er und auch viel besser küssen kann und besser ausgestattet bin, dreht sich keine Minute später zu ihrem Handy um und schreibt dem Kerl ich liebe dich weil er ja trotz der Morddrohungen, die an sie gerichtet waren, zu ihr stehen möchte. Und wieder keine Minute später redet sie von seinem Stehvermögen und dass er ja so extrovertiert ist, während ich immer so ruhig, zurückhaltend und bedacht bin.
Zitat:Ja ich komme mir wirklich wie ein Idiot vor. Ich bin gestern hingefahren, weil sie mir Leid getan hat. Nicht weil ich Hoffnungen hatte, sondern weil ich wirklich dachte das hat sie nicht verdient. Dabei sollte ich mich um meine eigenen Wunden kümmern. Ich hab das reinste Gefühlschaos.
Zitat:Und wenn ich sage, ich zahle weiterhin garnichts, dann höre ich mir Vorwürfe an, wie schlimm die 11 Jahre waren...
Zitat:Ich würde ihr das mit dem Studium und der Abschlussarbeit nie vorwerfen. Aber sie hat mich an dem Tag verlassen, als sie ihr erstes Gehalt im neuen Job bekommen hat und das empfand ich als extrem berechnend.
Zitat:Vielleicht liegt es auch daran, dass wir aus so unterschiedlichen Familien kommen. In meiner Familie sind alle Akademiker. Mir war immer klar, dass ich viel Zeit für Studium und Beruf investiere, um mir mal den Traum vom Eigenheim mit einer Familie zu erfüllen. In ihrer Familie sind viele arbeitlos und meistens sind dann noch die bösen Ausländer daran Schuld. Sie ist die erste, die einen Hochschulabschluss hat.
Zitat:Sie ist die erste, die einen Hochschulabschluss hat.
Zitat von Emma14:Zitat:Sie ist die erste, die einen Hochschulabschluss hat.
den hätte sie ja ohne den Betrug vermutlich gar nicht. Vorwerfen kannst du ihr das mit der Abschlussarbeit
wirklich nicht, denn dein Teil ist mindestens genauso schlimm. Sorry, aber das musste auch mal raus.
student_ffm
Zitat von Hamster75:Zitat von Emma14:Zitat:Sie ist die erste, die einen Hochschulabschluss hat.
den hätte sie ja ohne den Betrug vermutlich gar nicht. Vorwerfen kannst du ihr das mit der Abschlussarbeit
wirklich nicht, denn dein Teil ist mindestens genauso schlimm. Sorry, aber das musste auch mal raus.
Sehe ich auch so, dann habe ich Dein richtig verstanden
student_ffm
Zitat von Emma14:@ Hamster75
ja, hast du richtig verstanden.
Zitat:Sie hat es in ihrem Fachbereich ohnehin jedem ihrer Kollegen erzählt..