Emma14
- 4368
- 4088
student_ffm
Zitat von Emma14:Ich schließe mich den anderen an und rate dir jetzt auch dazu,
jeglichen Kontakt zu unterlassen. Wo soll das noch hinführen?
Sie wird es immer weiter so machen und du findest keine Ruhe
und keinen Abschluss. Bitte höre auf uns hier.
student_ffm
Zitat von Tiefes Meer:Hallo student,
du warst ihr viele Jahre nicht nur Partner sondern auch bester Freund. Ihr hattet einen wunderbar offenen und toleranten Umgang miteinander.
Wenn ich lese, wie sie sich jetzt aufführt, denke ich, dass es ihr ganz klar an Lebenserfahrung fehlt. Offenbar hält sie die liebevolle Zuwendung und auch materielle Stützung, die sie in der Beziehung von Dir erfahren hat, für etwas Selbstverständliches, verwechselt das mit der Bedingungslosigkeit elterlicher Liebe.
Sie wird jetzt lernen müssen, dass es so unter (Ex-)Partnern nicht läuft und dass ein Verhalten wie das ihre Konsequenzen hat.
Tut mir so leid für Dich, dass Du darunter leiden musst.
Das Kopfkino und der Trennungsschmerz werden wohl noch eine Weile anhalten. Aber Du schaffst das. Du kommst da durch und dann brechen auch wieder leichtere Zeiten an. Lass Dir Zeit und hab ein wenig Geduld mit Dir.
Zitat:komplette (!) Abschlussarbeit selber geschrieben habe (die auch noch mit 1,0 bewertet wurde und der Grund ist warum sie den Job überhaupt hat... böse )
student_ffm
Zitat von Emma14:Zitat:komplette (!) Abschlussarbeit selber geschrieben habe (die auch noch mit 1,0 bewertet wurde und der Grund ist warum sie den Job überhaupt hat... böse )
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !
student_ffm
Zitat von Hamster75:Ich würde das Nein eher darauf beziehen, dass man so etwas nicht öffentlich macht!
student_ffm
Zitat von Hamster75:Aber zu dem Verhalten Deiner Ex. Nimm es Dir nicht zu Herzen! Sei egoistisch und denk Dir, dass sie einfach krank ist. Auch meine Ex kennt einfach keinen Respekt. Wenn es nach ihr geht, soll ich jetzt der beste Freund werden und darf bestimmt mit ihr und dem Next ins Kino, wenn ich zahle
So sind sie wohl, die verlassenden Ex'en. Ich gebe nichts mehr auf ihr Geschwätz und ihre Briefe. Das ist alles sinnfreies Bla Bla, damit sie sich alles parat reden kann und damit sie ihr mieses Gewissen beruhigen kann. Kein normal denkender Mensch könnte an deren Stelle noch beruhigt schlafen und den Kindern ruhigen Gewissens in die Augen schauen.
student_ffm
Zitat von Hamster75:Zitat von student_ffm:Zitat von Hamster75:... wann geht es endlich um meine Gefühle?
Gar nicht!
Zitat von student_ffm:Das ist das einzige, dessen ich mir mehr als bewusst bin seit drei Wochen
Jay da B
student_ffm
Zitat von Jay da B:Wenn der Partner einen im Affekt verlässt, wird am besten sofort zu 100% kein Anschluß unter dieser Nummer geschaltet.
nix wissen, hören, sagen oder schreiben, lesen..........nix.