Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von student_ffm:Die Einsamkeit ist eigentlich am schlimmsten. Abends alleine schlafen gehen und morgens alleine aufstehen ist besonders schlimm.
student_ffm
Beatrice
student_ffm
Zitat von Beatrice:Hallo student ffm,
solche Gedanken können ganz schön quälen.
Weißt du was? Irgendwann wird es bei deiner Ex und dem Neuen auch nicht mehr laufen.
Das in der Zeit, wo du schon eine andere kennen gelernt hast und mit ihr schöne Sachen machst. Oder anderwertig Spaß am Leben hast, was mit deiner Ex so nie möglich gewesen wäre.
Mir haben solche Gedanken in meinen Phasen sehr geholfen, so dass ich manchmal sogar schmunzeln musste und dachte Macht was ihr wollt und habt Spaß dabei. Meinen Segen habt ihr. Gleich und gleich gesellt sich gern und ihr habt euch verdient. Wenn es bei euch anfängt schei. zu laufen, geht es mir längst wieder gut.
Das wird schon...Es dauert halt nur seine Zeit. Gönne deiner Ex nicht einen zusätzlichen Triumph, indem du dich zu sehr hängen lässt. Mal eingraben geht in Ordnung und am nächsten Tag gehts weiter.
Gruß
B.
Jay da B
Zitat:Vielleicht werde ich einfach verbittert, ängstlich, misstrauisch und eifersüchtig...
Solskinn2015
RatlosimNorden
Solskinn2015
student_ffm
Jay da B
tiredbeyondbeli.
Baumkrone
student_ffm
Jay da B