Gedankengut
- 88708
Gedankengut
suppe123
student_ffm
Zitat von Gedankengut:Die Dame hat ernsthaft einen an der Klatsche.
Psychotherapeutisch gesehen ein interessanter Fall.
War sie denn schon immer so krank? Im Nachhinein erkennt man da mit etwas Abstand ja deutliche Zeichen.
Zitat von suppe123:puh.. also mir geht es schon ziemlich schlecht und das nach 2 Jahren Beziehung.. aber 11 Jahre ist ja sau lange in dem alter. Was mir helfen würde ist, dass sich deine ex so unfassbar schei. verhält, das sie mich wirklich anekeln würde. Außerdem weißt du durch ihre Aktionen dass sie eig diejenige ist, die nicht ohne dich kann und das merkt sie ja jetzt schon. Es ist nie leicht wenn etwas gewohntes aus seinem leben verschwindet, und ich dachte bei meiner auch sie wäre diejenige mit der ich noch in 40 Jahren zusammen sein würde, das waren schließlich auch immer ihre aussagen :/ und ich kann auch nicht abschließen damit, dieser stechende Schmerz wenn man sich an die zeiten zurück erinnert oder ein aktuelles Foto von ihr sieht wie hübsch sie ist, das tut alles weh und wirklich helfen tut nichts dagegen
ich kann dir nicht wirklich einen tipp geben, suche auch nach welchen, aber wenn man sich nach 11 Jahren so verhält und so naiv und dumm plötzlich wird, dann sollte es dir vlt etwas leichter fallen abzuschließen.
Zitat von student_ffm:Diskutieren oder Streiteren waren eigentlich immer schlimm.
Zitat:Sie hat mich mit unterdrückter Nummer angerufen (Ich dachte es wäre der Makler..) und mir mitgeteilt, dass sie die Finanzierung, die auf meinen Namen läuft, doch nicht umschreiben lassen kann. Und sie hat natürlich kein Geld (wer´s glaubt!). Wenn sie nicht weiter bezahlt, bekomme ich also Ärger mit der Bank. Oder ich bezahle alles auf einen Schlag und bin das Geld los. Handelt sich um knapp 800€. Lustigerweise hat sie - trotz fehlender Mittel - nach wie vor weiter in dem Versandhaus bestellt (natürlich auf meinen Namen).
suppe123
hope081971
Zitat von Blanca:Anrufblocker
student_ffm
hope081971
student_ffm
Zitat von hope081971:Du bist schon viel weiter wie ich...
Bleib stark.
Jay da B
student_ffm
Zitat von Jay da B:@Student
dieses ich liebe dich so sehr beim drehen des Messers im Rücken des geliebten, verlassenen und gedemütigten Betrogenen ist gar nicht so selten.
Verstehen kann ich es nicht.
Nur so viel kann ich sagen: Sch.... drauf.
student_ffm
ExHausmann
Zitat von student_ffm:Meine unterschreibt jede Mail mit Liebe Grüße obwohl sonst in der Mail nur lauter enttäuschende Sätze stehen...... nun will sie auch ihre Katzen nicht mehr haben, die soll ich behalten...Sie merkt, dass ich ihr gegenüber anders reagiere und schreibt nun noch mehr Mails, in denen sie schreibt wie sehr ich fehle und dass sie ständig an mich denkt.