peppina
- 88727
peppina
student_ffm
student_ffm
Zitat von Nacht-Gast:Hallo Student,
Da ich eine ähnliche Erfahrung gerade durchmache (auch wenn ich etwas älter bin) kann ich nur sagen: you can take the kid out of the ghetto, but you can never take the ghetto out of the kid!
Nacht-Gast
LiaSweety
peppina
student_ffm
Zitat:und warum hast du nicht gleich das geschrieben? Stattdessen haust mit Vorwürfe rum, nach dem Motto: hätte hätte fahrradkette. Er weiß ja selber was er richtig und falsch gemacht hat...aber vielleicht jetzt kommt das positive;) wirst du noch deine große Liebe kennenlernen und dann verstehst du was ich meine,vielleicht war es das beste was dir passieren konnte das sie weg ist! Du weißt es nur nicht,aber in 5Jahren spätestens hast du die wahre Liebe gefunden und dann glaub mir wirst du nicht so ein kalter Brocken sein,sondern wirst deine versteckten Gefühle kennenlernen,dann gibts keine Gespräche mehr um Probleme, sondern Taten zum Glück,dann wirst du nicht warten bis sie ein Kind will,sondern du wirst es wollen und kaum erwarten sie zu heiraten,es wird nicht 11Jahre dauern bis dies und das passiert NEIN deine wahre Liebe die noch auf dich zukommt wird dich positiv verändern,glaub mir... Du wirst irgendwann eine Frau kennenlernen und sie nicht mehr vergessen können,du wirst durch liebe dein Herz öffnen und ihr werdet eine schöne Zukunft haben,mit alles drum und dran.Dann wirst du nicht hier schreiben ö 11jahre durch Affäre Beziehung zerstört, sondern du wirst mit deiner Frau vom Alter stehen und sie heiraten und meldest dich irgendwann bei einer chatseite ein das du dich auf dein Kind Freust mit deiner wunderbaren Frau. Du musst nur die Augen offen halten,wirst sehen du findest die Richtige.Es ist besser das deine Beziehung kaputt ging,das war nicht die Richtige für dich,deine muss noch kommen.wirst sehen.Kopf hoch,Liebe ist Unberechenbar, aber wenn du die Richtige gefunden hast und sie dich,dann ist es deine (eure)Unberechenbare Liebe...die zerstört keiner mehr dann...wirst sehen.
Zitat:wir können hier schreiben wann und mit wenn wir wollen. Im gegenteil ich vergeude keine Zeit mehr mit deinem Quatsch.statt hier rumzuschreiben und deine Zeit zu vergeuden
Zitat:Hier sind nur TrauerZombies;)
student_ffm
Zitat von schmaloo:LiaSweety schriebZitat:und warum hast du nicht gleich das geschrieben? Stattdessen haust du ihn Vorwürfe ins Gesicht, nach dem Motto: hätte hätte fahrradkette. Er weiß ja selber was er richtig und falsch gemacht...aber vielleicht jetzt kommt das positive;) wirst du noch deine große Liebe kennenlernen und dann verstehst du was ich meine,vielleicht war es das beste was dir passieren konnte das sie weg ist! Du weißt es nur nicht,aber in 5Jahren spätestens hast du die wahre Liebe gefunden und dann glaub mir wirst du nicht so ein kalter Brocken sein,sondern wirst deine versteckten Gefühle kennenlernen,dann gibts keine Gespräche mehr um Probleme, sondern Taten zum Glück,dann wirst du nicht warten bis sie ein Kind will,sondern du wirst es wollen und kaum erwarten sie zu heiraten,es wird nicht 11Jahre dauern bis dies und das passiert NEIN deine wahre Liebe die noch auf dich zukommt wird dich positiv verändern,glaub mir... Du wirst irgendwann eine Frau kennenlernen und sie nicht mehr vergessen können,du wirst durch liebe dein Herz öffnen und ihr werdet eine schöne Zukunft haben,mit alles drum und dran.Dann wirst du nicht hier schreiben ö 11jahre durch Affäre Beziehung zerstört, sondern du wirst mit deiner Frau vom Alter stehen und sie heiraten und meldest dich irgendwann bei einer chatseite ein das du dich auf dein Kind Freust mit deiner wunderbaren Frau. Du musst nur die Augen offen halten,wirst sehen du findest die Richtige.Es ist besser das deine Beziehung kaputt ging,das war nicht die Richtige für dich,deine muss noch kommen.wirst sehen.Kopf hoch,Liebe ist Unberechenbar, aber wenn du die Richtige gefunden hast und sie dich,dann ist es deine (eure)Unberechenbare Liebe...die zerstört keiner mehr dann...wirst sehen.Zitat:wir können hier schreiben wann und mit wenn wir wollen. PUNKT.statt hier rumzuschreiben und deine Zeit zu vergeudenZitat:Hier sind nur TrauerZombies;)
Gedankengut
Zitat:Das mag sein, aber noch effektiver ist wenn man seinen Selbstwert Gefühl, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wieder holt in dem man mit sich selbst beschäftigt. Sich wieder selbst fühlen kann. Im Inneren reinhorcht. Das hält länger als durch irgendeinen scheinablenkungsmanöver virtuelle Frauen Kontakt Börsen. LG SchmalooIch kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mir immer sehr geholfen hat, mich mit anderen Frauen abzulenken. Das gibt einem einfach das Selbstbewusstsein wieder,
student_ffm
Gedankengut
peppina