Lou01
- 39
- 7
Lou01
student_ffm
Zitat von Lou01:Ja da hat sie echt ne absolute Grenze überschritten . Vielleicht hilft dir das jetzt wirklich erstmal ein wenig darüber weg. Gut das du sie überall blockiert hast se wird dir helfen Abstand zu gewinnen.
Zitat:HEY STUDENT, solltest du nicht wenn es darum geht wie es dir zur Zeit geht. Wir sind doch da. Zwar nur als Tastenkontakt aber wir sind da. Du hast bestimmt sonst richtige Freunde mit wem du leibhaft darüber reden kannst. Das andere alleine wirst du irgendwann auch genießen, jetzt aber noch nicht. Was ich von dir immer höre das du einwenig zweifelst und dich selber fragst ob du in der Beziehung alles richtig gemacht hast. Hast du bestimmt nicht. Sie auch nicht. Aber darum geht´s nicht zu wägen werwaswieviel. Ich finde das du ganz weit denkst in dem du dich selber hinterfragst und das können echt die wenigsten. Lass raus was dich an sie stört aber verbrauch nicht zuviel Kraft daran, die brauchst du für dich und nur für dich. Nimm die Gelegenheit als willkommen um deine eigene Entwicklung nach vorne zu bringen. Es ist echt schwer, noch schwerer als zu leiden aber ich sehe das du es kannst ohne das ich dich damit überfordern will. Blanca hat dir auch sehr hilfsreiche Wörte dazu geschrieben. Das du auf dem richtigen Weg bist, schreiben dir hier alle. Tue weiterhin was für dich, ist ja schwer genug mit sich selber zu beschäftigen aber das Ergebniss sind großartige Eigenschaften für deine Liebe, Leben und Zukunft. Wünsch dir echt viel Geduld mit dir.Und ich fühle mich unheimlich alleine....
Zitat von student_ffm:Es ist auf jeden Fall so, dass ich ihr nicht mehr hinterher trauere. An die Stelle der positiven Gefühle ist jetzt Enttäuschung, Wut und Trauer über die verlorenen 11 Jahre getreten.
Und ich fühle mich unheimlich alleine....
student_ffm
Angi2
student_ffm
Zitat von Angi2:Wir hatten zwar bis zum Schluss mehrmals täglich S.. . An dem Wochehende, als ich von der Affäre erfuhr und sie sagte sie bleibt bei mir sogar 12 mal!
...habt ihr auch mal etwas anderes gemacht?
...gab es auch anderes, dass euch verband?
Zitat:Allerdings habe ich dieses unglaubliche Bedürfnis nach Nähe. Irgendjemand der jetzt da ist und mir sagt Alles wird gut, ich bin für dich da.
Zitat:Wirklich Freunde, mit denen man sich regelmäßig treffen kann, habe ich leider nicht. Meine Familie möchte ich ebenfalls nicht belasten.
peppina
student_ffm
Zitat von schmaloo:Zitat:Allerdings habe ich dieses unglaubliche Bedürfnis nach Nähe. Irgendjemand der jetzt da ist und mir sagt Alles wird gut, ich bin für dich da.Zitat:Wirklich Freunde, mit denen man sich regelmäßig treffen kann, habe ich leider nicht. Meine Familie möchte ich ebenfalls nicht belasten.
Moin Student, kannst du vorstellen dir einen Wochenende frei zu nehmen und nach Norden zu kommen ? Abschalten, weit weg von den Probleme, mal was anderes erleben, andere Umgebung und Kraft tanken.
Zitat von peppina:Hey Studi!
nachdem du ja nun einiges über sie erzählt hast (Famliensituation etc.), kann ich ihre Reaktion fachlich nachvollziehen.
Ob sie Borderlinne hat, weiss ich nicht, aber sie kann auf jeden Falll spalten.. sie kann Gefühle von sich abspalten, befindet sich auch nicht auf dem Stand einer Erwachsenen.
Daher macht sie eure Beziehung so madig, weil sie die guten Sachen abspaltet um das Neue an sich rankommen zu lassen..
sie kann ihn nicht gut finden, ohne dich schlecht zu machen.
sie ist tatsächlich recht gestört..
Ich kann dir sagen, dass es nach und nach immer besser wird.
zum Thema Freunde:
ich habe nach der Beziehung gemerkt, dass Menschen in mein Leben kommen, wenn ich sie reinlasse..
auch durch das Forum habe ich liebe Menschen kennen gelernt, was teilweise über eine Bekanntschaft hinaus geht..
Mit Geduld und nach einiger Zeit, wenn man offen ist, begegnet man wieder neuen Menschen..
aber ich weiss was du meinst.. man fühlt sich manchmal einfach einsam..
liaSweety
student_ffm
Zitat von liaSweety:Du bist doch etwas Hohl,das nicht böse gemeint, aber du warst 11 Jahre mit deiner Angeblichen Liebe zusammen und eure Beziehung hat sich garnicht weiter entwickelt,keine Verlobung, keine Hochzeit, das doch klar das sie irgendwann verschwindet^^...und dann nimmt sie sich einen anderen Mann und du merkst was und hast nix dagegen getan, ob du ihre Beste Freundin wärst^^ dann bleibst du noch wie ein Mönch voll ruhig wo du erfährst sie hat dich betrogen? Mit dir stimmt doch was nicht. Wenn man jemanden liebt dann reagiert man anders! Glaube mir,wenn du jemanden liebst dann tust du alles um diese(n) nicht zu verlieren, Liebe ist kein Halt und kein sanftes Reh,wahre Liebe ist wie ein Sturm und wie eine sichere Hütte zugleich, es ist wie Feuer nacheinander,was einen wärmt und immer mehr entflammt zusammen,selbstlose liebe wie bei dir gehört ins Kloster,aber in keine Beziehung! Wach auf! Und SAG nicht ihr hattet keine Kohle für Hochzeit, liebe brennt auch mal durch und das ist nicht teuer! Liebe reift und schreitet voran und lehmt einen nicht. Deine Freundin brauchte keinen sanften Freund wie dich,sondern einen Mann der sie liebt und überrascht...der ausrastet wenn sie einen betrügt und ihr sagt und zeigt sie ist die richtige und ab grade aus. Sie hat sich ja nicht umsonst einen Türken genommen das sind sehr temperamentvolle Männer. Ich gib dir ein tip,friss deine wut und dein Kummer nicht in dich hinein! Schreib dir alles von der Seele,am besten ein Abschiedsbrief an deine ex,was für eine billige Frau sie ist,was sie dir angetan hat! Das du nicht verstehst wie sie 11wundervolle Jahre einfach weg schmeisste!schreib ihr wie dumm sie ist und billig einen verheiraten Mann nimmt!das sie keinen stolz hat! Und alles was du im Kopf und Herz hast! Und dann ein lebwohl.Das wird dir bestimmt gut tun. Und du hast viele Erinnerungen in deiner Ecke an sie?Dann tue was dagegen, mach dir neue Erinnerung, steh zu dir, lern jemanden kennen! Lade die Frau ein,knutsch mit ihr...hast dann neue Erinnerung. Aber bitte erzähl dein Drama nicht deinen Neuen Freundinnen ^^ das kommt nicht gut,das ein abturner. Ich wünsche dir alles gute auf deinen weg, lerne dich neu kennen,du wirst noch soviel schönes sehen,glaube an dich.alles gute
Nacht-Gast
peppina