Hamster75
- 1729
- 2114
student_ffm
Zitat von peppina:Hey..
sie ist nich tglücklich, sie ist auch keine Siegerin.
wenn sie es so nötig hat, alles schlecht zu machen, ist sie einfach momentan in einer völllgen Scheinwelt.. sie redet es sich schön, damit die letzten Emotionen dir gegenüber abschwächeln..
sie fliegt noch dermassen auf die Klappe.
wäre sie total happy, hätte sie es nicht nötig, so abzugehen..
die ist 26 Jahre alt und benimmt sich wie ein 15jähriges StrassenGör..
das ist selbst für mich als Aussenstehende kaum zu verstehen..
wenn euch die gemeinsame Wohnung nicht mehr verbindet, wirst du etwas zur Ruhe kommen.
es ist so kurz her..eigentlich bist du doch noch im Schockmodus..
ich habe die ersten 6 Wochen nur geheult, geschlafen, getrunken und gegessen, dabei TV geschaut. mehr konnte ich nicht..
die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden..
ich glaube dir, dass du nicht mehr kannst.
das ist auch alles einfach zu heftig, was da passiert..
die dreht ja völlig ab...
die 11 Jahre hatten sicher auch gute Zeiten, viele gute Zeiten. Bleib bei dir und lass ihre Worte nicht zu nah an dich ran..
Zitat von Gedankengut:Zu der Frau fällt mir langsam echt nichts mehr ein. Ich muss sogar schon ein bisschen lachen wie peinlich sie ist. Sie ist einfach asozial. Punkt.
Du solltest wirklich froh sein, dass du sie los bist. Leider erst nach 11 Jahren. Im Nachhinein wäre es natürlich schön, man wäre eine solche Person früher losgeworden.
Es ist einfach so lächerlich, wie SIE, die Betrügerin, die Lügnerin, die psychisch völlig labile, es auch nur wagen kann dich anzurufen, Vorwürfe zu machen, zu drohen und dich zu beleidigen.
Die Dame lebt scheinbar in irgendeiner Parallelwelt. In die möchte man wirklich nicht kommen.
Geh deinen Weg weiterhin, bleib am Ball.
Irgendwann wirst du darüber lachen können und sie ist dir sicher sogar ziemlich peinlich.
Zitat von Hamster75:Es ist einfach zu sagen, dass sie asozial ist und dass man sie vergessen soll ... jedenfalls aus Außenstehender. Aber inhaltlich stimmt es.
@Studi:
Ich glaube Dir, dass es Dir wehtut. Auch ich hatte noch vor 3-4 Wochen die tiefe Hoffnung, dass meine Ex wach wird und dass alles wieder gut wird. Das ganze Umfeld hat da schon zu mir gesagt, dass sie es nicht wert sei und sie einfach nur noch scheußlich sei. Jetzt habe ich es auch verinnerlicht und jetzt kämpfe ich an anderen Fronten.
Beschäftige Dich damit, es ist wirklich ok, aber trenne alle Verbindungen zu ihr und dann, wenn Du merkst ne, die ist es wirklich nicht wert, dann leg los. Such ne neue Bude, kauf Dir was Gutes oder Unvernünftiges und komme langsam innerlich etwas zur Ruhe.
Ich kann z.B. mittlerweile auch wieder in der Badewanne mit einer Flasche Wein ein Buch lesen und abschalten.
Lou01
Jay da B
student_ffm
Zitat von Lou01:Krass da fehlen selbst mir die Worte. Was ist denn da nur passiert, dass sie sich in so ein Monster verwandelt hat?. Ich versteh es echt nicht mehr. Total sinnfrei, dass sie dich anruft und beschimpft, sie könnte dich ja einfach in Ruhe lassen. Wahrscheinlich hat sie die Nerven verloren und das ganze ist total eskaliert. Bin gespannt, ob sie sich entschuldigt. HAst du denn in eurer Beziehung nie was gemerkt das sie so abgehen kann? Tja den wahren Charakter eines Menschen sieht man immer erst wenn er geht und vorallem wie er geht.
Lou01
student_ffm
Zitat von Lou01:Und was ist sie für ein Mensch ? Wie hast du sie erlebt die letzten Jahre? Herzmensch?oder eher egoistisch usw.
Lou01
student_ffm
Zitat von Lou01:Oh jetzt kommen wir doch der Sache langsam näher. Wurde sie missbraucht? Scheint so als hätte sie selbst psychische Probleme. Das sie sich ritzt spricht sehr dafür.
Lou01
student_ffm
Zitat von Lou01:Ganz ehrlich , wenn er die Schwestern missbraucht hat, warum sollte er vor ihr halt gemacht haben? Haben sie ihn den nicht angezeigt? Das ist ja schrecklich. Wie kann man mit so jemanden überhaupt Kontakt haben? Der gehört für immer weggesperrt! Wenn sie sich ritzt dann steckt da mehr dahinter . Hast du mit deiner Therapeutin schon mal darüber gesprochen?
Lou01
student_ffm
Zitat von Lou01:Wie krank ist denn die Mutter bitte? Ich bin total schockiert.ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll,. Das da so viel dahinter steckt, hast du nicht gesagt. Ich meine hier geht es um Kindesmissbrauch, dass ist schon echt ne riesen Hausnummer. Sie hatten wahrscheinlich kein Problem damit, weil es zur Normalität für sie geworden ist . Oh Gott ist das krank. Wenn sie schon sagt, dass wenn sie Kinder hat, dann dürfen diese nicht allein mit dem Vater bleiben, zeigt schon viel finde ich. Und wenn sie es nur mitbekommen hat, selbst dann wird es sehr traumatisch für sie gewesen sein. Ich würde das wirklich mal bei deiner Psychologin ansprechen, sie kann dir da sicher was zu sagen.
Lou01
student_ffm
Zitat von Lou01:Was gibt es denn noch schlimmeres als s.ueller Missbrauch von Kindern? Menschen können wegen sowas eine Schizophrenie entwickeln. Borderline Störung ist von sowas nicht weit entfernt, ich habe darüber gelesen aber ich will jetzt natürlich nicht Hobby Psychologin spielen. Ihr Verhalten kann alles darauf zurück zuführen sein, kann.... muss aber nicht . Ich denke auch, dass da ernsthafte psychische Probleme dahinter stecken. Kann ja auch alles jetzt erst gekommen sein. Ihr Verhalten ist jedenfalls mehr wie merkwürdig. Wie gesagt, es macht keinen Sinn das sie dich nicht in Ruhe lässt und dich beschimpft. Ist sie den wirklich ganz bei sich?