147

Trennung nach 11 Jahren wegen Affäre

S
Hallo Hamster,

hört sich nicht so gut an bei Dir. Wenn es Dir nicht so dolle geht. Dann schreib mehr. Emotional geht es uns ja allen nicht blendend. Aber wenn der Rosenkrieg Dich zu stark angreift dann schreibe bitte. Ich mach mir da schon Sorgen um Dich.

BG
Solskinn

18.06.2015 11:38 • x 1 #166

L
Na das hört sich doch gut an du bist auf dem richtigem Weg. Ach und übrigens, es gibt viele hübsche Frauen, deine Ex ist da keine Ausnahme

18.06.2015 17:37 • #167

A

Trennung nach 11 Jahren wegen Affäre

x 3

S
Tzja ich weiß nicht ob ich gestern einen riesen Fehler gemacht habe oder ob es gut war.

Meine Ex wollte gestern umbedingt telefonieren. Angeblich wichtig, irgendwas organisatorisches wegen der Wohung.

Stattdessen hat sie mich aber zwei Stunden lang beschuldigt, mir erneut Vorwürfe gemacht, mir gedroht und mich beleidigt.

Beschuldigt: Ich würde absichtlich Dinge von ihr zurückhalten, Unterlagen, irgend einen verdammten DVD-Player, den ich seit Jahren nicht gesehen habe und mir während meines Umzuges zu meinen Eltern auch nicht unter die Augen gekommen ist. Sie denkt, ich schmeiße diese Dinge absichtlich weg um ihr eins reinzuwürgen.

Mir Vorwürfe gemacht: Ihr Neuer sei ja so aufrichtig und würde immer fragen wie es ihr geht. Und er hätte sie ja gerade (Achtung Zitat) so richtig gut durchgef****. Dann kamen noch ein paar weitere Ausschweifungen über unser Se*leben. Dann hat sie mir vorgeworfen sie hätte klauen müssen, um uns Essen zu kaufen, was totaler Blödsinn ist, denn als sie damals in einem Klamottenladen geklaut hat und erwischt wurde, haben wir beide noch zu Hause gewohnt und ich habe mein Abitur gemacht... aber daran bin ja auch ich schuld...

Gedroht: Sie würde bei meinen Eltern anrufen und diese (erneut Zitat) mal so richtig Klein mit Hut machen, damit sie wieder Alk. saufen. Weil sie ja wisse, wie labil die sind. Und dann hat sie erzählt, dass meine Familie nicht hinter mir stünde, da alle wissen würden, dass sie ja so einen guten Einfluss auf mich gehabt hat. Dann hat sie gedroht, dass sie meine Freunde anruft und Lügen erzählt, unter anderem die Freunde, mit denen ich mich in letzter Zeit öfter treffe, um über die Trennung zu sprechen. Dann hat sie mir mit der Polizei gedroht. dass sie mich anzeigt, wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, einfach damit ich gedemütigt bin.

Beleidigt hat sie mich auch, aber die Begriffe möchte ich hier nicht wiederholen..

Jetzt mag man sich fragen, warum ich nicht einfach auflege. Ich WOLLTE mir den Kram anhören. Ich wollte die ganzen Lügen und was auch immer hören. Jetzt weiß ich, was sie für ein Mensch ist und mit was für einer Frau ich 11 Jahre zusammen war.

Und am Schluss des Telefonats kam dann Wir können nie Freunde sein. Aha. Danke. Als hätte ich je vergessen wie dreckig sie mich behandelt hat in den letzten Wochen und wie sehr ihr Betrug wehgetan hat. Ich wünschte ich könnte die 11 Jahre ungeschehen machen und meine Zeit wiederbekommen. Nie wieder werde ich mich auf irgend jemanden einlassen, wenn man sich so sehr in jemandem täuschen kann.

Ich verstehe es einfach nicht mehr. Am liebsten würde ich sie gänzlich aus meiner Erinnerung löschen.

Für mich war´s das auf jeden Fall. Wenn jemand, der sich so verhält, soviel betrügt und so um sich tritt, alles bekommt was er möchte, dann soll es so sein. Ich habe es satt. Ich will mich nicht mehr anstrengen, ich will nicht mehr aus diesem Loch raus, soll es so sein. Alle haben bekommen was sie wollten, meine Ex, ihre primitive Familie, fein.

Aber ich bin am Ende meiner Kräfte und ich hab kein Vertrauen mehr darin, dass sich das irgendwann für mich mal zum Guten wendet. 11 Jahre wurde ich betrogen und dann hat sie das Happy End und ich bin hinüber...

Das einzig positive an dem Telefonat dürfte sein, dass sich jetzt so langsam alle positiven Gefühle in puren Hass und in Wut verwandeln......

19.06.2015 11:01 • #168

P
hey ffm!

entschuldige meine harte Wortwahl:
wer hat ihr denn da ins Gehirn geschi****?

ich kapiere gar nicht, was bei hr los ist..

gut, mit ca. 23 Jahren erlebt man entwicklungstechnisch noch so eine Art Pubertät.. und vielleicht ist das die einzieg Art, mit der sie sich abnabeln kann..?

es tut mir für dich sehr leid, dass sie da nicht mit Anstand rausgehen kann.

es ist mal ganz gut, dass du ihr zugehört hast, sommit wird dein Mitlleid verschwinden, wenn sie auf die Klappe fliegt. und das wird sie auf jeden Fall tun.

sie hat kein Happy End. sie würde nicht so abgehen, wenn sie happy wäre..

ich habe in der schlimmen Trennungsphase immer gedacht, es gibt keinen tolleren als ihn, ich finde nie wieder jemanden..
das ist Quatsch! nach Monaten legte sich die Denkweise..

ich habe hier ab September 2013 viel geschrieben, da war die erste Trennung.
wir haben eine nette Gruppe, die sich hier gefunden hat.
und von denen sind von den 7 Leuten haben mittlerweile 3 eine richtig gute neue Beziehung..

19.06.2015 11:10 • x 1 #169

S
Zitat von peppina:
hey ffm!

entschuldige meine harte Wortwahl:
wer hat ihr denn da ins Gehirn geschi****?

ich kapiere gar nicht, was bei hr los ist..

gut, mit ca. 23 Jahren erlebt man entwicklungstechnisch noch so eine Art Pubertät.. und vielleicht ist das die einzieg Art, mit der sie sich abnabeln kann..?

es tut mir für dich sehr leid, dass sie da nicht mit Anstand rausgehen kann.

es ist mal ganz gut, dass du ihr zugehört hast, sommit wird dein Mitlleid verschwinden, wenn sie auf die Klappe fliegt. und das wird sie auf jeden Fall tun.

sie hat kein Happy End. sie würde nicht so abgehen, wenn sie happy wäre..

ich habe in der schlimmen Trennungsphase immer gedacht, es gibt keinen tolleren als ihn, ich finde nie wieder jemanden..
das ist Quatsch! nach Monaten legte sich die Denkweise..

ich habe hier ab September 2013 viel geschrieben, da war die erste Trennung.
wir haben eine nette Gruppe, die sich hier gefunden hat.
und von denen sind von den 7 Leuten haben mittlerweile 3 eine richtig gute neue Beziehung..

Sie ist ja nichtmal 23, sondern 26... (in ein paar Tagen sogar 27...)

Sie klingt wie ihre Mutter. Wahrscheinlich sitzt ihre ganze Familie zusammen und erzählt schön lang und breit wie schlecht ich doch war. Sie hat sogar gesagt, dass ihre Familie deswegen 11 Jahre so mies zu mir war, weil ich sie so schlecht behandelt hätte. Aha. Verstehe ich also richtig? Ich wurde als Ausländer beschimpft. Es wurde gesagt, wenn ich meine Ex hätte heiraten wollen, dann hätte ich einen Ariernachweis gebraucht. Es wurde geschimpft, dass immer die bösen Ausländer das Geld haben, während die arbeitslos sind. Die haben meiner Familie gedroht, mehrfach. Bereits in den ersten zwei Wochen der Beziehung begann die Schikane. Weil ich sie schlecht behandelt habe?

Wenn sie die Beziehung so bewertet, dann sei es drum! Ich hoffe sie kommt bald richtig auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich bin diese Frau so leid. Sowas von leid. Ich kann garnicht beschrieben wie ich mich fühle. Ich weiß nicht, ob sie das alles mit Absicht gesagt hat, ob es die Wahrheit ist. Inzwischen ist es mir auch völlig egal. Ich will diese 11 Jahre einfach ausradieren. Nie nie nie nie nie nie wieder

19.06.2015 11:17 • #170

schmaloo
Lieber Student, ich sehe hier nur eins: ein junger mann der alles für sich tut um wieder glücklich und zufrieden zu sein, sich einen Schwachsinn anhört damit er abschließen kann und vor allem STÄRKE zeigt und über die Dinge steht. Auf der anderen Seite eine hilflose, verbitterte junge Frau die absolut nicht zufrieden ist und weit weg vom Glücklich sein. Ihr Inneren ist so krank, so hässlich , sie macht sich so kaputt und will dich am besten ins Unglück mitnehmen. Jetzt ist klar: lass die leine los, ihr kann keiner mehr helfen. Wünsch dir viel Kraft, Ausdauer und Geduld mit dir aber sei bitte nicht zu streng zu dir. LG Schmaloo

19.06.2015 11:30 • x 1 #171

S
Hi Studi, lese bei Dir immer mit.

Ja schließe ab. Hör dir den Mist nicht länger an. Das mit dem Ausländer etc. ist ja wohl unterstes Niveau. Das hilft doch dir hoffentlich um dich abzulösen. Mir hilft es auch, wenn ich mitbekomme wie mein Frau heute so drauf ist und ich heute sehe wie sie sich in der Trennung verhalten hat. Da gibt es nichts mehr zu idealisieren. Das sollte bei Dir auch so sein. Ich denke die Vergangenheit war schön, aber heute ist heute UND heute sind die EXEN halt anders. Es kommen scheinbar Sachen hoch, die man vielleicht nicht wußte, nicht sehen wollte oder nicht wahrgenommen hat. Diese Sachen sollten uns aber helfen hier einen Schlußstrich zu ziehen. Du hast keine Kinder mit ihr. Sei froh. Ich habe welche. Bin auch froh drum, werde sie aber noch weiter sehen und genießen dürfen. Aber es sind nur noch die Kinder die uns verbinden. Und das wars.

Dir noch alles Gute beim Studium. Keep calm and carry on!

Solskinn

19.06.2015 11:39 • x 1 #172

Timeslider
Servus Studentffm,

zuerst hab ich mir gedacht „Mann, ist der bescheuert, so lange diesem Blödsinn zuzuhören“.

Doch nun denke ich anders.

Sei froh, dass du es gemacht hast. Das hilft dir, sie im (richtigen?) neuen Licht zu sehen.
Stell jetzt aber nicht die ganzen 11 Jahre in Frage. Es waren doch auch schöne Zeiten dabei.

Lass dich bitte nicht von Hass leiten. Löse dich auch von Rachegefühlen.

Hört sich jetzt blöd an. Du solltest dankbar sein, dass sie so (ich sag mal „ambivalent“) agiert.

Das erleichtert es dir, sich von ihr zu lösen und sie so zu sehen wie sie ist. Du hast sie auf ein Podest gestellt und sie ist runtergesprungen. Dabei ist sie noch nicht mal aufgeschlagen sondern immer noch im freien Fall.
Fast wäre Mitleid mit ihr angebracht. Beim Next wird es nicht anders sein, so meine Prognose.

19.06.2015 12:03 • x 1 #173

Hamster75
Das Telefonat ist doch prima für den Loslöseprozess.
Meine Ex hat mir auch eine delikate Mail gesendet und einen Anwaltsbrief zukommen lassen, um mich komplett zu zerstören. An alle, dies nicht wissen: Sie hat mich betrogen und belogen und ist mit der Affäre jetzt zusammen.
Es war schwer, das alles zu realisieren, aber von der Ollen bin ich emotional komplett weg und das ist schon etwas Gutes.

@Studi:
Nutze es, um Dich von der zu lösen. Sie ist nicht mehr die Frau, die sie mal war. Geh ihr komplett aus dem Weg, verbanne sie aus Deinem Leben.
Ich kann das leider nicht wegen der Kinder, aber in 13 Wochen habe ich nur 3x Kontakt mit ihr gehabt und antworte grundsätzlich auf keinen Kontaktversuch.

Du kommst da raus und kümmere Dich nicht um Deine Alte, auch wenn Sie demnächst mit einem Sprengstoffgürtel in Syrien rumrennt. Sie ist ein anderer, nicht mehr liebenswerter Mensch und wird sich auch nicht mehr ändern.
Du hast daran keinerlei Schuld. Es ist eine Chance!

Hau rein!

19.06.2015 13:59 • x 1 #174

S
Zitat von schmaloo:
Lieber Student, ich sehe hier nur eins: ein junger mann der alles für sich tut um wieder glücklich und zufrieden zu sein, sich einen Schwachsinn anhört damit er abschließen kann und vor allem STÄRKE zeigt und über die Dinge steht. Auf der anderen Seite eine hilflose, verbitterte junge Frau die absolut nicht zufrieden ist und weit weg vom Glücklich sein. Ihr Inneren ist so krank, so hässlich , sie macht sich so kaputt und will dich am besten ins Unglück mitnehmen. Jetzt ist klar: lass die leine los, ihr kann keiner mehr helfen. Wünsch dir viel Kraft, Ausdauer und Geduld mit dir aber sei bitte nicht zu streng zu dir. LG Schmaloo

Also wenn ich eines mit Bestimmtheit sagen kann, dass sie innerlich krank ist. Ich hab die Schn**** voll von sowas. Ich hatte auch meine depressiven Episoden. Aber dass jemand jetzt meint, er verletzt sich 11 Jahre und nennt mich dann psychisch labil. Nach diesem Telefonat sehe ich die Frau mit anderen Augen. Am liebsten hätte ich das Telefonat aufgezeichnet, nur um meiner Therapeutin mal zu zeigen, welcher Hass und welche Abscheulichkeit in der Stimme meiner Ex liegt, wenn sie mit mir redet und dabei zu gerne vergisst, dass sie diejenige ist/war die die Trennung auf diese Art und Weise vollzogen hat.

Und ich bin so verdammt dumm, dass ich der noch beim Aufbau ihrer Möbel helfe, ihre Unterlagen überall suche, ihr zuhöre, uhr gut zurede wenn was mit ihrem Neuen ist. Wie blöd muss ich eigentlich sein. Das waren 11 verschwendete Jahre an eine Frau und eine Familie, die es nicht im geringsten Wert ist/sind. Alle miteinander sind primitiv, unintelligent und labil. Und jetzt wo sie merkt, dass es nicht so läuft, wie sie es möchte, tritt sie panisch um sich und versucht die schwächsten im Gl. zu erwischen. Allein schon, dass sie meine Familie unter Druck setzen möchte, damit diese mit ihrer Alk. rückfällig werden, setzt dem ganzen die Krone auf.

Zitat von Solskinn2015:
Hi Studi, lese bei Dir immer mit.

Ja schließe ab. Hör dir den Mist nicht länger an. Das mit dem Ausländer etc. ist ja wohl unterstes Niveau. Das hilft doch dir hoffentlich um dich abzulösen. Mir hilft es auch, wenn ich mitbekomme wie mein Frau heute so drauf ist und ich heute sehe wie sie sich in der Trennung verhalten hat. Da gibt es nichts mehr zu idealisieren. Das sollte bei Dir auch so sein. Ich denke die Vergangenheit war schön, aber heute ist heute UND heute sind die EXEN halt anders. Es kommen scheinbar Sachen hoch, die man vielleicht nicht wußte, nicht sehen wollte oder nicht wahrgenommen hat. Diese Sachen sollten uns aber helfen hier einen Schlußstrich zu ziehen. Du hast keine Kinder mit ihr. Sei froh. Ich habe welche. Bin auch froh drum, werde sie aber noch weiter sehen und genießen dürfen. Aber es sind nur noch die Kinder die uns verbinden. Und das wars.

Dir noch alles Gute beim Studium. Keep calm and carry on!

Solskinn

Ich dachte die Vergangenheit war schön. Aber scheinwar war alles eine große Lüge. Das wird mir in Jahrzehnten noch dämmern, wenn ich über sie nachdenken sollte. Dieses Gespräch gestern war der absolute Schlusstrich. Sie verhält sich wie ein verletztes, wildes Tier, dass in Todespanik noch um sich schlägt. Ich bin es leid. Ich bin es dermaßen leid. Ich werde von der Familie 11 Jahre schikaniert, dann werde ich ausgenutzt, dann betrogen, dann verlassen, dann erneut betrogen und dann bin ich derjenige, der Verständnis haben muss und sich Gedanken machen muss, wie es IHR geht? Wie schwer SIE es jetzt hat? Dass SIE kein Geld hat? Dass SIE keinen hat? Irgendwann reicht es. Dank solcher Leute verliere ich das Vertrauen und das Konzept Liebe oder Beziehung oder wie man das nennen mag...

Zitat von Timeslider:
Servus Studentffm,

zuerst hab ich mir gedacht „Mann, ist der bescheuert, so lange diesem Blödsinn zuzuhören“.

Doch nun denke ich anders.

Sei froh, dass du es gemacht hast. Das hilft dir, sie im (richtigen?) neuen Licht zu sehen.
Stell jetzt aber nicht die ganzen 11 Jahre in Frage. Es waren doch auch schöne Zeiten dabei.

Lass dich bitte nicht von Hass leiten. Löse dich auch von Rachegefühlen.

Hört sich jetzt blöd an. Du solltest dankbar sein, dass sie so (ich sag mal „ambivalent“) agiert.

Das erleichtert es dir, sich von ihr zu lösen und sie so zu sehen wie sie ist. Du hast sie auf ein Podest gestellt und sie ist runtergesprungen. Dabei ist sie noch nicht mal aufgeschlagen sondern immer noch im freien Fall.
Fast wäre Mitleid mit ihr angebracht. Beim Next wird es nicht anders sein, so meine Prognose.

Ich hoffe sie schlägt wirklich hart auf. Verdient hätte sie es allemal. Rachegedanken habe ich keine. Ansonsten würde ich zum Anwalt rennen und mir alleine schon die Kosten meines früheren Autos zurückholen, mit dem sie fahrlässig einen Unfall gebaut hat. Oder was weiß ich...

Ich bin das erste mal seit der Trennung wirklich sauer. Und ich meine so richtig. Dass jemand sich so dermaßen unkorrekt und unfair verhalten kann, hätte ich niemals gedacht.

Zitat von Hamster75:
Das Telefonat ist doch prima für den Loslöseprozess.
Meine Ex hat mir auch eine delikate Mail gesendet und einen Anwaltsbrief zukommen lassen, um mich komplett zu zerstören. An alle, dies nicht wissen: Sie hat mich betrogen und belogen und ist mit der Affäre jetzt zusammen.
Es war schwer, das alles zu realisieren, aber von der Ollen bin ich emotional komplett weg und das ist schon etwas Gutes.

@Studi:
Nutze es, um Dich von der zu lösen. Sie ist nicht mehr die Frau, die sie mal war. Geh ihr komplett aus dem Weg, verbanne sie aus Deinem Leben.
Ich kann das leider nicht wegen der Kinder, aber in 13 Wochen habe ich nur 3x Kontakt mit ihr gehabt und antworte grundsätzlich auf keinen Kontaktversuch.

Du kommst da raus und kümmere Dich nicht um Deine Alte, auch wenn Sie demnächst mit einem Sprengstoffgürtel in Syrien rumrennt. Sie ist ein anderer, nicht mehr liebenswerter Mensch und wird sich auch nicht mehr ändern.
Du hast daran keinerlei Schuld. Es ist eine Chance!

Hau rein!

So sehr ich das jetzt auch als Chance nutzen könnte. Ich kann es nicht. Für mich war es das jetzt erstmal. Ich hab keine Kraft mehr. Die letzten vier Wochen waren die schlimmsten in meinem Leben. Und das sage ich jetzt nicht aus reiner Emotion. Sondern ganz nüchtern betrachtet. Ich hatte einen Plan, ich hatte meinen Weg und jetzt steh ich nicht nur vor den Trümmern, sondern hab auch noch wirklich alles andere verloren. Ich hab die ersten Prüfungen aus dem Master schon geschieben. Lohnt es sich alles hinzuschmeissen wegen so einer Frau? Nein! Aber ich hab einfach keine Kraft mehr.

Und dann ist die Dame auch noch so frech am Schluss des Telefonats zu sagen Freundschaft kann daraus nicht entstehen HALLO ?! Sollte ich nicht derjenige sein, der sowas ausspricht?!

Mir fällt es echt schwer, der Frau nicht alles Schlechte zu wünschen. Vielleicht muss ich das garnicht. So wie sie wütet, wird sie das schon selbst bewerkstelligen.

Ich war heute morgen bereits bei meiner Therapeutin und die hat keine warmen Worte mehr für meine Ex. Immerhin kennt sie meine Therapeutin auch schon seit über einem Jahrzehnt und sie hat mir damals schon gesagt, ich sollte bei der Frau aufpassen, irgendwann wird sie werden wie der Rest ihrer Familie. Recht hat sie behalten.

Soll sie doch glücklich werden mit ihrem Türken, ihrer Abschlussarbeit, ihrem Job, ihrer Wohnung, ihrem neuen, tollen Se*leben und ihrer Familie, die ja jetzt zusammenhält wie sonst was. Sei es ihr gegönnt. Wenn so Leute gewinnen und bekommen was sie wollen: DANN GLÜCKWUNSCH.

Ich kann nicht mehr. Jeder Schritt in meinem Leben bisher war eine Qual und ich hab die Schnauze voll davon, zu sehen wie Leute, die sich so verhalten und gegenüber jedem nur Gleichgültigkeit übrig haben, in jeder Phase meines Lebens an mir vorbeiziehen.

Soll sie haben was sie will. Soll sie doch als Sieger aus der Sache hervorgehen. Mich hat sie damit kaputt gemacht. Aber was wird sie das interessieren. Alles was sie sich nehmen konnte, hat sie sich genommen... Gratuliere...

19.06.2015 15:18 • #175

schmaloo
Yep, lass deine Wut ganz laut und deutlich raus

19.06.2015 15:26 • #176

S
Zitat von schmaloo:
Yep, lass deine Wut ganz laut und deutlich raus

Was anderes kann ich auch garnicht mehr machen...

19.06.2015 15:28 • #177

Hamster75
Das tut gut! Klar ist man platt. Ich bin in Woche 13 nach der Trennung und diese Woche war auch unglaublich schwer. Aber mir macht es nichts mehr aus zu wissen, das meine Ex mit ihrem Neuen nicht mehr aus dem Bett herauskommt.
Viel schlimmer finde ich, dass ich jetzt sehe, was für ein krankes Monster dieses Weib ist und dass ich Ohnmächtig bin, wenn es um meine Kinder geht.

Da muss ich noch was dran arbeiten.

Du packst das und solche scheinbaren Rückschläge helfen, glaub mir!

19.06.2015 15:33 • #178

P
Hey..

sie ist nich tglücklich, sie ist auch keine Siegerin.
wenn sie es so nötig hat, alles schlecht zu machen, ist sie einfach momentan in einer völllgen Scheinwelt.. sie redet es sich schön, damit die letzten Emotionen dir gegenüber abschwächeln..
sie fliegt noch dermassen auf die Klappe.
wäre sie total happy, hätte sie es nicht nötig, so abzugehen..

die ist 26 Jahre alt und benimmt sich wie ein 15jähriges StrassenGör..

das ist selbst für mich als Aussenstehende kaum zu verstehen..

wenn euch die gemeinsame Wohnung nicht mehr verbindet, wirst du etwas zur Ruhe kommen.

es ist so kurz her..eigentlich bist du doch noch im Schockmodus..
ich habe die ersten 6 Wochen nur geheult, geschlafen, getrunken und gegessen, dabei TV geschaut. mehr konnte ich nicht..
die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden..

ich glaube dir, dass du nicht mehr kannst.
das ist auch alles einfach zu heftig, was da passiert..
die dreht ja völlig ab...

die 11 Jahre hatten sicher auch gute Zeiten, viele gute Zeiten. Bleib bei dir und lass ihre Worte nicht zu nah an dich ran..

19.06.2015 15:34 • #179

G
Zu der Frau fällt mir langsam echt nichts mehr ein. Ich muss sogar schon ein bisschen lachen wie peinlich sie ist. Sie ist einfach asozial. Punkt.

Du solltest wirklich froh sein, dass du sie los bist. Leider erst nach 11 Jahren. Im Nachhinein wäre es natürlich schön, man wäre eine solche Person früher losgeworden.

Es ist einfach so lächerlich, wie SIE, die Betrügerin, die Lügnerin, die psychisch völlig labile, es auch nur wagen kann dich anzurufen, Vorwürfe zu machen, zu drohen und dich zu beleidigen.
Die Dame lebt scheinbar in irgendeiner Parallelwelt. In die möchte man wirklich nicht kommen.

Geh deinen Weg weiterhin, bleib am Ball.
Irgendwann wirst du darüber lachen können und sie ist dir sicher sogar ziemlich peinlich.

19.06.2015 15:39 • #180

A

x 4