Urmel_
- 88672
Urmel_
student_ffm
Zitat von Urmel_:Schaffen irgendwie nur Frauen. Herz rausreißen, dem Mann zeigen wie es noch schlägt und Tage später melden, weil die Holde einen Splitter im Po hat, den Du per Telefeon rausziehen darfst. Aber bitte leise, damit der, der von einem Po ohne Splitter profitiert, nichts mitbekommt.
Der Hammer ist ja noch, dass Sie sich selbst in den Splitterhaufen setzt - aus freien Stücken.
Der einzige Weg: radikaler Kontaktabbruch, kein Lebenszeichen mehr für Monate.
Und lass Dich bloß nicht in des drohende Chaos ziehen. Das willst Du nicht!
Ich vermute Du knickst spätestens ein, wenn Sie heulend am Telefon hängt, weil alles kaputt ist.
Die Dame wird übelst aufschlagen.
Urmel_
FeuerundFlamme
Jay da B
Zitat von Urmel_:
Du darfst nur Ihre Taten als Orientierung nehmen. Mit den Worten versucht Sie sich selber alles schön zu reden. Als Bonus versucht Sie Dir auch noch die Schuld zu geben.
student_ffm
student_ffm
student_ffm
Zitat von Emma14:Vielleicht braucht sie ja euch beide: den Verheirateten und dich.
Das wird's wohl sein.
student_ffm
Zitat von cilli54:Hallo....ich kann gar nicht fassen,dass Du ihr überhaupt noch eine Träne nachweinst!
Sie demütigt Dich bis ins grenzenlose....und legt ein absolut narzisstisches Verhalten an den Tag,dass einem übel wird!
Wenn Du jetzt wirklich mal nur an Dich denken willst....dann antworte auf keine Nachrichten mehr von ihr,auf gar keine!
Der Schmerz wird noch andauern,aber es wird niemals besser wenn Du ihr immer wieder nachgibst.
Was Eure Se...ualität angeht....das finde ich schon hart an der Grenze.
Es gibt nebenbei ja wohl noch andere Dinge zwischen Partnern,doch dort scheint Ihr wohl keine Gemeinsamkeiten zu haben.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um stark zu bleiben
LG Cilli
student_ffm
student_ffm
student_ffm
Zitat von Emma14:Gut, dass du einsiehst, dass es ein Fehler war. Jeder macht Fehler.
Nun geht's wieder von vorne los mit der Kontaktsperre.