Trinitro
- 19
- 1
- 43
Trinitro
Zitat von Trinitro:@Gast2000 danke für deine Gedanken. Das Hausverbot sehe ich aber gerade wegen der Kinder kritisch. Ich möchte da kein Öl ins Feuer Gießen und Streit verursachen. Stumpf gesagt: es zwischen den beiden passiert kann ich sowieso nicht verhindern. Mein Plan war so schnell wie möglich eine eigene Wohnung zu finden und ...
Zitat von Trinitro:In den zwei Wochen vor der Trennung haben wir sehr viel miteinander gesprochen. Das waren gute Gespräche und ich habe gemerkt, wie da wieder Gefühle aufblitzen, die auch von ihrer Seite lange nicht mehr spürbar waren.
Zitat von Trinitro:der Hermes-Fahrer in unserem Ort. Er hat ihr vor einem halben Jahr ein Kompliment über ihr schönes Lächeln gemacht
Zitat von Trinitro:Mein Plan war so schnell wie möglich eine eigene Wohnung zu finden und den teuren Mietvertrag von Haus auf meine Frau umschreiben zu lassen
PeterN
Zitat von Gast2000:Bitte ziehe sofort wieder in die eheliche Wohnung ein, da derjenige der selber auszieht, sich
(oft ist das so) erhebliche Nachteile und Probleme einhandeln kann.
Großmeister
Zitat von Trinitro:den Termin beim Anwalt habe ich morgen. Ich erkenne sie im Moment auch nicht wieder. Als ich heute ein Gespräch mit ihr wegen der Übernachtung gesucht habe (weil ich das in der Situation für die Kinder einfach falsch finde) hat sie direkt abgeblockt.
Die hat seit der Trennung nicht mal mit ihren Eltern über ihre Gefühle gesprochen sondern ist direkt in die nächste Beziehung rein. Ich habe heute von ihrer Mutter den Satz bekommen sie merkt jetzt einfach mal was Aufmerksamkeit ist, dass kante die ja so aus den letzten Jahren nicht
Zitat von Trinitro:Meiner Meinung nach verwechselt die da aber Aufmerksamkeit mit dem Beginn einer Beziehung wo man sich besonders viel Mühe gibt
Zitat von Großmeister:Nichts wirkt auf eine Frau weniger anziehend als ein gehörnter Mann, der dann noch wie ein häufchen Elend um die Vortführung der Ehe bettelt.
Trinitro
PeterN
Trinitro
Gast2000
Zitat von Trinitro:Also, meine Anwältin hat mir tatsächlich geraten ins Haus zurück zu gehen und ihm Hausverbot zu erteilen. Das wird spannend
PeterN
Zitat von Gast2000:Du hast das
gesetzliche gemeinsame Sorge- und Aufenthaltsbestimmunsrecht mit deiner Frau. Wenn du nicht
wieder einziehst und deinen Hauptwohnsitz dort gemeldet hast, wird es schwierig bzw. kaum noch
möglich, das durchzusetzen.
Zitat von Trinitro:Hallo liebes Forum, ich befinde mich, wie sehr viele von euch, in der Lage, dass meine Frau letzte am vorletzten Sonntag gesagt hat, dass sie sich ...