Hey.... fühl dich erstmal in den arm genommen.....
Es wird dir nicht erspart bleiben, dass du dich nun einige Tage wirklich schlimm fühlst.... aber das ganz doll schlimme dauert zum glück nicht soo lange..... was kannst du tun.. geh zu Menschen denen du vertraust, lass dich in den Arm nehmen.. ... jemand bei dem du alles erzählen kannst was in deinem Kopf und Herz so los ist.... und der einordnen kann, dass du im Moment geschockt und nicht in der Lage bist rational oder fair zu sein....
Das hilft über die ersten Tage.... und dann ....
Man wird den Schmerz nicht los, wenn man ihn loswerden will.... du musst ihm irgendwann auch Raum geben, denn er ist berechtigt und muss gefühlt werden.. . Er verschwindet besser wenn er zeitweise da sein darf und von dir angenommen wird.... aber... versuche auch das nicht permanent zuzulassen sondern auch Zeiten hast in denen du dich bewusst ablenkst..... dabei wirst du dir anfangs etwas künstlich vorkommen.... Bewegung hilft den meisten, draussen sein, .. irgendwas wobei du dich stark konzentrieren musst..( bei mir sind das komplizierter bewegungsabfokgen, ein Instrument lernen, singen).. und sei nett zu dir.... alles was nur im Ansatz gut sein könnte ( Wellness, Friseur,hübsch anziehen, jemanden besuchen der dich mag, Boxen gegen, egal... das was für dich gut ist).... und meide mal solange du so sehr neben dir stehst den kontakt, das zieht dich nur noch mehr runter die weitere abfuhren abzuholen...ach sch3isse, dass ist so ein fieser Abgang... erwarte einfach nicht, dass du da gleich sortiert mit umgehen kannst.... in meiner Phantasie bin ich gerade gemein zu ihm und wünsche ihm die Pest an den hals
19.08.2021 17:33 •
x 2 #40