Joshiee
- 28
- 1
- 15
Zitat von alleswirdbesser:Zwischen mit jemandem reden und in jemanden verliebt sein besteht ein himmelweiter Unterschied. Und wenn nach Gesprächen keine Einsicht zu erkennen wäre, dann wäre Schluss. Gegen die Liebe zu einer anderen Frau, mit der mein Partner bis in die Nacht telefoniert und sie als seine große Stürze sieht, würde ich ...
XSonneX
Zitat von XSonneX:@Joshiee Harter Ton der hier eingeschlagen wird! vielleicht soll das als Motivation dienen,I no.. Erstmal möchte ich dir mitteilen, dass ich nachfühlen kann,wie es sich anfühlt, nicht die Wohnung verlassen zu können! Das was du Beschreibst haben nicht nur Menschen mit einer Angststörung Depression u.ä. sondern ...
Zitat von Joshiee:Heute ist kein so guter Tag ...zumindest gerade. Meine Gedanken kreisen wieder, darum dachte ich, ich schreib das einfach mal hier nieder..
Zitat von Joshiee:.alleine auch weil für sie immer noch Post hier ankommt
Zitat von Joshiee:Ende vom Lied..ich fühl mich gerade furchtbar ungenügend und als habe ich völlig versagt, in allen meinen Bemühungen *seuftzt*
XSonneX
Zitat von alleswirdbesser:Ihr Problem, Nachsendeauftrag hat man in minutenschnelle erledigt. Kein Grund, um sie nicht zu blockieren, gemeinsame Kinder habt ihr ja nicht. Und wenn sie kein Interesse zeigt an deinem Kind, das sie 10 Jahre lang begleitet hatte, dann sei es drum.
Zitat von XSonneX:@alleswirdbesser Das hab ich mir auch gedacht. Oder einfach Namen abmachen von ihr/ein Zettel an Postkasten,keine Post für x. einwerfen/verzogen.
SchnauzeVoll
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn sie kein Interesse zeigt an deinem Kind, das sie 10 Jahre lang begleitet hatte,
SchnauzeVoll
Zitat von Joshiee:was ich alles falsch gemacht habe,
Zitat von SchnauzeVoll:Zu spät getrennt! Aber dafür gibt es Gründe. Wenn Du die rausfindest, wird auch Deine Angststörung abklingen.