SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Zitat von Brightness2:Ich glaube nicht, dass es hier eine(n) so eindeutig alleinige(n) Verantwortliche(n) für die Situation gibt
Brightness2
Zitat von SchnauzeVoll:Doch, gibt es. Daher die berechtigte Zuweisung.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Joshiee:Dadurch das sie zu mir gezogen ist 400km von ihrer Familie entfernt und auch ihre Kinder zurück gelassen hatte (was ich damals nicht nachvollziehen konnte, da ich meine Tochter niemals zurück lassen würde) , wurde sie schon im ersten Jahr schwer depressiv.
Sie schrie oft rum oder schaute Stundenlang Serien. Sie war schwer für etwas zu begeistern und leider haben meine Tochter und ich ihren Unmut sehr früh, sehr häftig (verbal) immer abbekommen. So sehr, dass ich ihr nach knapp einem Jahr sagte, sie solle sich eine Therapie suchen.
Leider hat sie nur bedingt geholfen, da sie alles beukotierte an guten Ratschlägen die sie in der Klinik bekommen hat aber ein bisschen geholfen hatte es schon, so das ich Hoffnung hatte, dass es Berg auf gehen würde.
Leider war dem nicht so und damals tatsächlich trennte ich mich knall auf Fall, dabei waren wir gerade frisch umgezogen aber ich konnte nicht mehr.
thegirlnextdoor
Zitat von Joshiee:Allerdings möchte ich anmerken, dass ich auch meinen Anteil habe. [..] Dieses tägliche anschreien, nichts rechts machen können. ich bin nur noch im Kreis gelaufen.
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat so viele Therapien durch, alles versucht.
Zitat von thegirlnextdoor:Und, @Brightness2, als Außenstehender redet man sich da schon etwas leicht. Meine Mutter hat seit 40 Jahren eine generalisierte Angst- und Panikerkrankung. Sie hat so viele Therapien durch, alles versucht. Ganz so einfach ist die Behandlung von Angst- und Panikerkrankungen leider nicht, und es spielt natürlich auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:@thegirlnextdoor Ich sehe beide Seiten. Auch die Partnerin, die sich getrennt hat. Wenn mein Partner seit Anfang des Jahres derartig unter psychischen Problemen leidet, dass er zu Hause nur noch das Nötigste erledigen, nicht mal einkaufen gehen kann und sich nicht einmal dahin bewegt, sich stante pede professionelle ...
Zitat von Brightness2:Ich glaube nicht, dass es hier eine(n) so eindeutig alleinige(n) Verantwortliche(n) für die Situation gibt. Ihr habt beide eure Anteile daran.
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry, aber da hätte es bereits zu Ende gewesen sein müssen