Marv9
- 28
- 3
- 30
Zitat von Amyontour:ADHS , ist nicht einfach...
Du redest zwar nicht von Problemen innerhalb der Beziehung, die waren aber sicher da.
Vielleicht hat sie schon vor der Trennung aufgegeben...
Versuch dich auf dich zu konzentrieren, da scheint einiges zu schlummern.
Warum stalkst du sie?
Zitat von Sari17:Hallo Marv,
Fühl dich erstmal gedrückt. Hier sind viele in der gleichen Situation wie du und wir alle kämpfen mit dem Sxhmerz. Ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Schreib alles auf, was dir durch den Kopf schießt. Auch hier. Das wird dir gut tun.
Mir hat es geholfen, mich mit den Menschen auszutauschen.
Auch ich wollte keine Antworten, denn die neue Partnerin ist Antwort genug. Mehr muss ich nicht wissen. Ich brauche auch kein klärendes Gespräch, welches ohnehin nur auf Schuldzuweisungen basieren würde. Mein Ex sagte mir bereits, er sei unfehlbar, daher trage er an nichts die Schuld.
Lass deine Gefühle raus, sei wütend, sei traurig aber schreib es nicht ihr. Im Moment würde es nichts ändern.
Lg
Istleiderso
Zitat von Marv9:Mich macht diese Erkenntnis unglaublich fertig, wie kann sie bereits jetzt jemand neuen Lieben, wie lange ging das schon während wir noch ein paar waren ?
Zitat von Amyontour:Du reflektierst schon viel, es hilft aber nicht die andere Seite zu verteufeln.
Es hilft dir jetzt auch nicht zu sagen seitdem sie die und die Freunde hat ...
Ihr habt euch verloren...
Ich finde es ganz toll dass du jetzt an dir arbeitest
Zitat von Istleiderso:Der Klassiker wünsche Dir alles Gute und nimm Dir den Rat zu Herzen nicht bei Ihr melden bringt nix du verlierst nur.
Istleiderso
Zitat von Marv9:
Danke für deine Worte, ich werde mich nicht mehr bei ihr melden, habe seit der Trennung bis zu der Erkenntnis (neuer Freund) regelmäßig bei ihr gemeldet. Immer ohne jegliche Rückmeldung. An dem Tag als ich herausfand das sie jemand neues hat, wollte ich nochmal auf sie zu gehen. Jetzt wo ich weiß woran ich bin, habe ich gar kein Interesse mehr mich zu melden.
Zitat von Istleiderso:Es kommen aber Rückschläge tus bitte nicht .Ich spreche aus Erfahrung so erhälst du dir ne Mini Chance .