Puppenmama5269
- 88599
Puppenmama5269
Zitat von Moonshadow0:Halte mich jedoch auch von liebesfilmen und liebesliedern fern
Zitat von Moonshadow0:Auch wenn ich die Trennung akzeptiert habe ist er morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke. Ich mag das nicht
Zitat von Moonshadow0:Auch wenn ich die Trennung akzeptiert habe ist er morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke. Ich mag das nicht
Puppenmama5269
Zitat von Payne:Ja richtig. Meine kleine wird jetzt bald 4.
Was mich aber stört ist, bei Papa ist immer Spiel, Spaß, Hallo Galli, ausschlafen.
Und hier halt der Alltag.
Zitat von Puppenmama5269:So langsam müsste ich sagen dass ich froh bin, dass der Esel seid fast 2 Jahren meine Töchter nicht mehr gesehen hat.
Wenn ich so lese und höre womit andere sich ärgern müssen.
Aber, nein ich bin nur für mich selbst froh. Für die Mädels, müssen sie es eines Tages selbst entscheiden.
anne-liese
Zitat von Moonshadow0:Ich habe ein Bild erhalten auf dem mein ex und seine neue sich küssen. Und jetzt bin ich wieder Down. Es verletzt so sehr.....ich komme damit einfach noch nicht klar
Zitat von Moonshadow0:Guten Abend.
Ich habe ein Bild erhalten auf dem mein ex und seine neue sich küssen. Und jetzt bin ich wieder Down. Es verletzt so sehr.....ich komme damit einfach noch nicht klar