Miss-Reflection
- 309
- 1
- 395
Zitat von Moonshadow0:Er sagt nach außen hin sieht mit seiner Freundin alles toll aus. Aber in Wirklichkeit sind seine gedanke größtenteils woanders und er ist nicht glücklich und er sagte es war ein großer Fehler dass wir uns getrennt haben.
Zitat von Moonshadow0:Kennt ihr das auch dass der ex plötzlich ganz anders ist?
Zitat von Payne:Ja, mir erschien ne Entführung durch Außerirdische, mit mal gar nicht mehr so abwegig.
Tut mir sehr leid das zu lesen. Vor allem für die Kinder.
Und für einen selber ein Schlag ins Gesicht, wenn mit mal alles geht, was vorher nicht ging.
Fühl dich mal gedrückt.
Zitat von Moonshadow0:Ja man versteht es einfach nicht. Ob er sich selber beweisen will dass das doch alles geht?
Zitat von Miss Reflection:Liebe @moonshadow,
wie geht es dir inzwischen?
Ich hoffe, du und deine Kinder hatten ein schönes Weihnachtsfest
und
ich hoffe, du hast dich endgültig vom Ex trennen können.
Bitte lass mal wieder von dir hören.
Schönen Gruß.
SandraKincaid
Zitat von SandraKincaid:Hallo Moonshadow0,
es tut mir leid, dass Du wieder eine Enttäuschung erfahren hast, das tut natürlich weh. Vielleicht ist dies einfach eine Zeit in der Du Dich ganz auf Dich - und natürlich Deine Kinder - besinnen solltest. Ich weiß aus eigener (und auch aus meiner beruflichen Erfahrung als Coach - ich sehe dies immer wieder bei meinen Klientinnen), dass das Leben nach einer Trennung auch ganz wundervoll ohne Partner sein kann. Dies muss ja nicht für immer sein, aber vielleicht war es einfach noch zu früh sich wieder zu binden... vielleicht gibt es Dinge in Deinem Leben, die Du schon immer machen wolltest, aber nie gemacht hast, weil Du eben in einer Beziehung warst... ?!
Alles Liebe für Dich!
Sandra
SandraKincaid
Zitat von Moonshadow0:Bin sehr verletzt und enttäuscht, traurig und wütend. Habe seine Nummer gelöscht und sitze hier mit erneutem Liebeskummer.
Zitat von Moonshadow0:Ich finde es nur schlimm jemanden unter falschen Tatsachen anzulügen