tanago
- 52
- 2
- 80
Sonnenblume53
Zitat:Ich kann diese ganze Sache nicht verstehen. Er sagt er hat sich in eine 40 jährige Arbeitskollegin verguckt, er schrieb abgeblich nur seit der Weihnachtsfeier (08.12) mit ihr. Sie ist eine Rumänin, mit der er über Google-Übersetzer kommunizieren muss.
Zitat von tanago:Er hat nach 10 Tagen „nur schreiben“ und Verliebtheit einfach die Ehe hingeschmissen. Sein Zuhause, mich, unser Kind.
robrt
Zitat von tanago:Er hat nach 10 Tagen „nur schreiben“ und Verliebtheit einfach die Ehe hingeschmissen. Sein Zuhause, mich, unser Kind.
Zitat von tanago:Ich denke er wollte halt einfach wieder frei sein. Raus aus dieser Maschinerie Familie.
Zitat von tanago:Finanziell sieht es für ihn jetzt richtig beschissen aus, er hat jetzt dann die Steuerklasse 1 (vorher 3) muss Unterhalt zahlen und die meisten Verträge laufen auf ihn.
Zitat von Leonhard:…und dann nimmt er sich eine mit Kind…
Zitat von tanago:Machen was er möchte, mit einer anderen Frau, alles neu, alles spannend und aufregend…
Zitat von tanago:Am 25.1 hab ich einen Anwaltstermin.
Zitat von tanago:Ja, er benimmt sich echt wie ein Teenager.
Zitat von tanago:wir hatten uns Montag Abend getrennt, Donnerstag nimmt er seine Neue mit zur Schwimmzeichenabnahme unseres Sohnes mit ins Hallenbad, ich konnte nicht, hatte noch schule. Er wollte ihn dann auch gleich zu ihr mit nach Hause nehmen… hab ihn dann am Bahnhof dort abgeholt.
Meinem Sohn hat er Pärchenbilder geschickt usw… und bereits 10 Tage nach Trennung schenkt er ihr eine Halskette mit gravierten Namen. Das tut schon sehr weh. Und natürlich
Zitat von Wasabix:Er verhält sich da wie ein unreifer Mann.
Zitat von tanago:Ich denke er wollte halt einfach wieder frei sein. Raus aus dieser Maschinerie Familie. Machen was er möchte, mit einer anderen Frau, alles neu, ...