stream
- 1371
- 1775
Zitat von tanago:Wenn ich aber die Prüfungen bestanden habe, verdiene ich noch viel mehr Geld und kann diesem A. ne lange Nase machen.
Ich hasse ihn, für das was er uns angetan hat.
SchlittenEngel
robrt
Zitat von tanago:Ich hasse ihn, für das was er uns angetan hat.
Zitat von tanago:Ich weiß, ich kann im Moment noch nicht anders. Ich versuche es immer wieder, schon alleine aus Angst um mein eigenes Karma
Zitat von SchlittenEngel:@tanago Willkommen und mein Mitgefühl ( was nichts hilft. schon klar... ! Du hast ja schon sehr gut Beratung, - ich hätte eher noch eine Frage/ ...
Zitat von tanago:Bild hab ich geändert, vielleicht wäre es nicht falsch den Namen zu löschen. An wen muss ich mich wenden? Danke
Seneca22
Zitat von tanago:Er hat nach 10 Tagen „nur schreiben“ und Verliebtheit einfach die Ehe hingeschmissen. Sein Zuhause, mich, unser Kind.
Zitat von tanago:Das kann man alles nicht glauben, manchmal denke ich echt, ich hab nen anderen Mann geheiratet und bin im falschen Film.
Zitat von tanago:er hat mich nach kurzer Verliebtheit einfach ausgetauscht, er würde das bestimmt wieder machen.
rudi333
Renama
Zitat von Wollie:fühl dich erstmal willkommen hier, im Forum wo eigentlich niemand sein will. Dein EM hat dich eiskalt ausgetauscht und abserviert. Dies liest du ...