SnowWhite123
- 89619
SnowWhite123
Zitat von SnowWhite123:Freunde raten mir ab zu ihm zurück zu gehen, weil sie der Meinung sind das das ganze Theater dann wieder von vorne los geht. ...
SnowWhite123
Zitat von Ayaka:deine Freunde haben vollkommen recht - wieso sollte er sich jetzt in 8 Wochen so geändert haben, dass die Fehler die er 10 Jahre hatte weg sind - glaubst du das wirklich?
Zitat von Ayaka:ich fürchte du bist durch dieses Hin- Her schon so abhängig vn ihm, dass du alles mitmachst und dabei vollkommen das Gefühl für die eigenes Wohlbefinden verloren hat - du putzt in SEINER Wohnung und er meckert dich auch noch an - geht´s noch?
Zitat von SnowWhite123:wo er mich ständig kritisierte, dass ich dieses und jenes nicht richtig mache, dass ich nicht richtig die Wohnung putze so wie er es für richtig hält, dass ich im Bett 0/8/15 massig bin. er kritisierte alles was mich betrifft und nichts was ich machte war gut genug.
Zitat von SnowWhite123:Freunde raten mir ab zu ihm zurück zu gehen
Iunderstand
Tust du das nicht und schreibst weiter mit ihm, wirst du bald wieder in seinen Fängen sein. Und in einem Jahr treffen wir uns dann hier wieder unter dem Thema schon wieder verlassen
Zitat von SnowWhite123:Vergeht das Gefühl irgendwann mit der Zeit?
SnowWhite123
Zitat von Nachtlicht:Lass seine Nachrichten ins Leere laufen, und widme dich Dingen, die dir gut tun und Freude machen.
Zitat von Hola15:Gehe bitte nicht zurück ! Viel Glück dir !
Zitat von SnowWhite123:Das versuch ich sowieso.
Das will ich auch nicht, aber manchmal gibt es Tage da bin ich hin und her gerissen Besonders dann, wenn er sich meldet, als würde er es wissen das es mir ohne ihn besser geht und mir das auch versauen will...
Waschbaer
Holzer60