jva
- 9
- 2
- 5
jva
Zitat:Ich liebe dich nicht mehr. Warum das soweit gekommen ist, liegt einfach an den letzen Jahren.
Und ja … wir haben eine Vergangenheit die mir auch sehr am Herzen liegt und ich auch Angst habe zu verlieren aber du bist nicht der Mann mehr denn ich mal geliebt habe. Und daran wird sich auch nichts ändern.
Ich mag dich… uns verbindet eine Menge, wir haben viel erlebt wir haben Kinder zusammen und alles andere auch. ABER das warst.
Es steht ganz viel dahinter und ja ich habe Angst dich zu verlassen. Und das was wir alles haben zu verlieren das möchte ich nicht! Es ändert aber absolut nichts an der Tatsache das ich dich nicht mehr Liebe! Kannst du das verstehen?
Klar bin ich traurig und ja mich stört das alles auch aber ich kann meine Gefühle nun mal nicht ändern.
Bitte bitte akzeptiere es endlich.
Ja das ich zwischendurch anscheinend den anscheinend mache mit dir doch eine Zukunft zu haben, tut mir leid ist wohl auch irgendwie meine Vorstellung vom Leben. Aber nein das möchte ich nicht!
Wir können nicht auseinander gehen einfach so von heut auf morgen es funktioniert nicht… da steckt einfach ganz viel dahinter. Und für uns beide ist es mit allem besser wenn wir zusammen bleiben.
Ich weiß das ist schwer und ja für mich auch weil ich mich oft unwohl und fremd fühle zuhause gerade wenn ich abends dann nochmal irgendwie was mit jemand anderes mache weil ich mich verpflichtet fühle bei dir zu sein.
Ich bin immer da für dich genauso wie du für mich! Das weiß ich und rechne ich dir hoch an! Du bist auch ein ganz besonderes Mensch aber halt mittlerweile für mich auf freundschaftlicher Basis.
Kannst du das so akzeptieren?
Ich möchte mich nicht ständig rechtfertigen wieso weshalb warum. es tut mir leid wenn ich dir Hoffnung mache. Das ist nicht meine Absicht und ich denk da auch nicht nach… Ich muss halt immer Sachen aussprechen um es zu verarbeiten.
Ich hoffe und würde mir wünschen das du endlich es lässt. Es ist nichts mehr so wie es war. Egal wie oft du es dir einredest und denkst das ich dich noch liebe.
Nehme es mir nicht böse bitte. Aber ich kann so nicht weiter machen … ständig achten wie wo was … es zieht mich runter!
robrt
13_Hours
Zitat von jva:Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das gilt bestimmt für viele nachrichten die ihr hier liesst. Leider sind es Situationen die man hoffentlich nur einmalig erlebt, allerdings wäre ein rat von eine neutrale Person etwas was mir weiter helfen wird. Was gerade bei mir los ist, ist ein lange komplizierte Geschichte, ...
Zitat von jva:Ich habe es für Selbstverständlich gehalten das mein Frau da war, die Kindern ging es gut, haus war super aber ich habe mich nicht ausreichend um ihr gekümmert. Auch nach der Geburt von unser dritte Kind in März 2023 wieder das gleiche Muster.
jva
13_Hours
Zitat von jva:Sie hat mir gebeten wieder ins Schlafzimmer zu kommen, da sie so besser schläft.
jva
Zitat von robrt:Gib ihr Raum und Zeit. Du kannst aktiv jetzt nichts machen. Außer Dich zurückhalten. Die Nachricht Deiner Frau ist sehr offen und emphatisch. Sie hat es sich bestimmt nicht leicht gemacht. Das Ihr weiterhin zusammen wohnt sehe ich problematisch. Ihr geht es schlecht damit und Du klammerst. Ihr solltet Euch zeitnah ...
rudi333
Zitat von rudi333:Wenn eine Frau schon länger unzufrieden ist, warum dann noch das 3. Kind?
rudi333
Zitat von c_minor:Vermutlich weil es immer noch genug Frauen gibt, die der irrigen Annahme nachhängen, ein Kind könne schon sterbende Beziehung nochmal kitten und dazu auch noch Angst haben, als Alleinerziehende mit 2 kleinen Kindern dazustehen.
jva
Zitat von c_minor:Vermutlich weil es immer noch genug Frauen gibt, die der irrigen Annahme nachhängen, ein Kind könne schon sterbende Beziehung nochmal kitten und ...
Zitat von Stillermitleswr:Na Halleluja
Filomena