Heffalump
- 36859
- 4
- 60842
Zitat von Jule09:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mich nicht mehr liebt und damit glücklich ist
Zitat von Jule09:Er drehte mir die Wörter im Mund um und drohte mit Auszug, was er dann auch machte.
Zitat von Jule09:bin ich ihm oft hinterher gelaufen und habe versucht alles zu retten, zum Teil Entschuldigungen ausgesprochen für Sachen, die ich weder gesagt noch getan habe
KlausHeinrich
Zitat von Jule09:Ich hatte ständig diesen Druck in mir. Wenn ich mal etwas unternommen habe, beispielsweise shoppen mit einer Freundin, war ich immer nervös.
Zitat:Ich habe sowas auch nie unnötig in die Länge gezogen, ich stand wie unter Strom.
Zitat:Meistens habe ich schon auf der Rückfahrt angerufen. Ganz schlimm war es auch, wenn ich nicht ans Handy gegangen bin.
Zitat:Du gehst NIE ans Handy, wenn ich dich anrufe! Ich habe ihm dann immer direkt erklärt warum und weshalb.
Zitat:Manchmal konnte er mich mit einem Anruf so aus der Bahn werfen und runterziehen, dass ich auf Andere komisch wirkte und nachdenklich wurde.
Zitat von Jule09:Mein komplettes Umfeld ist nicht traurig über die Trennung.
Zitat von Jule09:Ich könnte Dir noch tausende solcher Situationen aufzählen.
Zitat von Jule09:Puhhh, ich staune gerade nicht schlecht.
Jule09
Zitat von Jule09:Vielleicht erfüllt sich mein Familienwunsch auch noch.
Jule09
Jule09
Jule09
Jule09