Hey Ihr lieben,
Bin total verzweifelt und am Boden, bitte helft mir !
Meine Freundin hat sich an unserem Jahrestag getrennt ... Sie brauche Abstabd und kann mir nicht das geben was ich verdient habe / brauche...
Es fing alles vor ein paar Wochen an, als es langsam anfing das sie spürbar auf Distanz ging. Weniger SmS / Anrufe / S. / treffen etc.
Vorher war alles Super und sehr harmonisch / wir sprachen von - Du bringst mich und ich Dich in Waage - du bist mein fehlendes Puzzleteil - sehr viel Geborgenheit / Leidenschaft und Vertrauen.
Kurze Info dazu: Sie ist bis März (!?) noch verheiratet (wir sind seit 1 Jahr zusammen und der noch Ehemann ist im März 12 ausgezogen und 30km weggezogen - habe Ihn noch nie kennengelernt und er will es - - verständlichweiser - auch nicht und sie hat einen 3jährigen Sohn (der mich sehr gerne hat)
Probleme entstanden bei uns immer - wenn es darum ging - wie zum Beispiel: habe den kleinen ins Bett gebracht weil sie mit ihrer Freundin zugelaufene Katzenbabys wegbringen musste - und nach 1 1/2 Std kam sie wieder und meinte So Schluss jetzt, wir müssen jetzt noch Papa anrufen ...
Fühlte mich echt beschissen ... Und Noah(3) war auch nicht grad begeistert, da ich ihm grad so schöne Geschichten vorgelesen habe ...
Anderes Beispiel: da wir ja nicht zusammen wohnen, sehen wir uns vllt 2 Tage (2Nächte) die Woche - was ja nicht grad viel ist ... Wenn ich dann mal frei habe - schreibt sie dann 2 Std. Bevor ich losfahren will - Hey Daniel (der Vater von Noah) kommt gleich ... Und ich Sitz wieder alleine bei mir - kommt nicht oft vor - aber schon mal öfters - kann ja mal passieren, aber habe ihr auch schon gesagt ob man das nicht auf dann verschieben kann wenn ich arbeiten bin...
Ich hab vollen Respekt - Vater/Sohn Beziehung - da ich selber 2 Jungs habe - aber ich fühle mich manchmal wie eine Marionette ...
Das schlimme ist - Sonntag bin ich dann zu Ihr - da sie sich 2 Tage nach Weiberfastnacht nicht gemeldet hat ( Nein sie ist nicht fremdgegangen ! Weiss i h mit ziemlicher Sicherheit - ist mit ihrer Freundin (alleine) wieder Zuhause gewesen) naja - bin auf jeden fall zu ihr hin und macht dann Schluss und macht mir dann auch noch ihre Fehler / bzw die Dinge ich beanstandet habe, zu meinen Lasten ! .... Du hast auch Fehler gemacht ! (wüsste nicht welche - also welche die beziehung in frage stelle würden)
Entscheide was für Noah gut ist ! Ich brauche mal Zeit für mich Du engst mich ein ! ( wüsste mal wie, bei 2 Tagen in der Woche )
Kuze Sache zum (Ex) Ehemann ...
Sie liebt ihn nicht mehr so, das sie wieder zusammen kommen... Hat mir ihre vertrauensvolle Freundin als auch sie selbst öfters gesagt...Also er ist aus dem Rennen...
Sie hatte sich getrennt von ihm - da er sehr die Familie vernachlässigt hat !
Dann war ich grad zur rechten Zeit am richtigen Ort und wir sind uns näher näher und näher gekommen ... Ohne zu suchen ... Einfach gefunden...
Wir haben so viele wunderschöne Momente zusammen ( auch von ihrer Seite aus so gesehen) bin halt das genaue Gegenteil von Ihm ... Familienmensch / Liebevoll / etc. - will nicht bewerten - das sagt sie mir selbst - ich habe endlich das gefunden was ich immer gesucht habe - nie hatte
Ich fühle mich so geborgen bei Dir etc.
Heute ist Valentinstag und ich bin alleine seit Sonntag
Versuche stark zu sein und nicht zu schreiben... Habe ich auch nicht...
Habe WhatsApp gelöscht ( zuletzt online etc.) und den Facebook Vhat deaktiviert - um mich und sie selber zu schützen - ich denke ihr wisst was ihr meint - nur merke/sehe/und weiß ich (!) das sie fast jede Std online ist und schaut was ich mache ...
Was soll ich tun ? Ich Liebe Sie über alles - auch wenn Sie eine egoistische Mutter Theresa ist ... Kurze Definition über sie...
Würde alles tun - aber sie redet nicht mit mir über unsere/ihre Probleme - weil sie Angst hat das ich mich dann immer aufrege oder traurig bin - wenn es dann nicht passt / mir nicht passt ....
Klar passt mir nicht alles - aber ich bin immer bereit Kompromisse einzugehen wenn (!) sie denn mit mir reden würde...
Kurz gesagt: Sie liebt mich sehr / hat nen 3jährigen Sohn / einen nochEhemann der sie vernachlässigt hat / und einen wundervollen Freund der ihr alles das gibt was sie sich immer gewünscht hat
Und mit dem (also mir) macht sie jetzt Schluss - weil ich sie eineenge bzw sie mal Zeit für sich braucht ....
14.02.2013 13:06 •