Snie
- 29
- 1
- 36
Snie
Katilein
Zitat von Snie:Eine Kontaktvermeidung ist aufgrund der gemeinsamen Arbeit leider gar nicht möglich
Nautica887
Zitat von Nautica887:Und ich hätte mich so verändert. Er würde mich nicht mehr lieben.
Snie
Zitat von T4U:Man kann es auf ein Minimum beschränken
Zitat von Nautica887:Ich denke auch, wenn immer so ein unsicheres Gefühl gegenüber dem Partner indirekt besteht, macht einen das Verhalten des anderen selbst nicht unbedingt sicherer
Zitat von Nautica887:Ja, auch das ist bei mir ähnlich. Ich war auch fröhlich, stand auf eigenen Beinen usw. nach der Trennung bin ich nun nur ein Schatten meiner selbst
Zitat von Rosa-91:Der gaukelte dir etwas vor bis er dich sicher hatte und dann begann die Erniedrigung, weil er sich sicher war, dass du eh nicht gehen wirst.
Zitat von Nautica887:Ich glaube, weil er der Sinn in meinem Leben war. Ja das ist bitter und darf nicht so sein, aber er war es eben damals.
Zitat von Snie:bewusster Manipulation
Zitat von T4U:Zwei Erwachsene, die sich liebten - können die Beziehung mit Anstand beenden, oder?
Zitat von DieSeherin:
zumindest sie tut das doch, indem sie einfach nur trauert und ihn im nachgang nicht schlechter macht, als er ist/war! ich finde das großartig
Snie
Zitat von T4U:unbewusster Manipulation
Zitat von T4U:Du wirkst zwar gefestigter als gestern, aber du nimmst ihn in Schutz
Zitat von DieSeherin:zumindest sie tut das doch, indem sie einfach nur trauert und ihn im nachgang nicht schlechter macht, als er ist/war
Zitat von Snie:Ich habe daraufhin seine Sachen zusammen gepackt (was mit das schwerste war was ich in emotionaler Hinsicht bisher in meinem Leben bewältigen musste). Und nun.. Stehen die Sachen seitdem hier gepackt und er holt sie einfach nicht
Zitat von T4U:ja so gesehen - du hast Recht - ich hab erst eine Tasse Kaffee, schuldigung
Zitat von Snie:Ich glaube leider das täuscht bzw. ist mein Gemütszustand von Minute zu Minute derzeit absolut variabel.
Snie
Zitat von T4U:Sollte er danach fragen, was ich glaube, noch dauert - dann stell sie ihm raus oder Übergabe mit Freundin, nicht das du da gerade ein emotionales Tief hast
Zitat von Snie:er will sie holen wenn ich nicht zuhause bin