Ichbinich123456
- 22
- 1
- 7
Ichbinich123456
Zitat von Ichbinich123456:Er sagte mir heut dies wäre ihm egal , er will nicht in so eine Familie - meine Mutter hätte ihm den Urlaub vermasselt (er wollte gar nicht mit, er meint ich zwang ihn) er musste keinen Cent zahlen
Zitat von Ichbinich123456:dachte das wäre der Partner zum altwerden
Zitat von Luto:warum seid Ihr überhaupt zusammen in den Urlaub gefahren? das macht man mit Schwiegereltern in der Tat eher selten.
Ichbinich123456
Zitat von Luto:warum seid Ihr überhaupt zusammen in den Urlaub gefahren? das macht man mit Schwiegereltern in der Tat eher selten.
Zitat von schmerz_89:War mit meinen Schwiegereltern auch schon kurzweilig verreist...
Zitat:Er regte sich stets auf dass sie immer fragen würde magst nen Kaffee mag einer von euch ...egal was.
Zitat von Ichbinich123456:Ich überlege ständig was meine Mutter falsch gemacht hat, aber auch wen - er hat kein Recht sie so zu behandeln. Er regte sich stets auf dass sie immer fragen würde magst nen Kaffee mag einer von euch ...egal was.
Ichbinich123456
Zitat von Ichbinich123456:Naja er wollte eigentlich heut nach der Arbeit kommen , seine Sachen holen- halb 8? Bin ich ein halb 8 wert? Bzw er ist ja noch nicht mal da.
Ichbinich123456
Zitat von Lebensfreude:Hat denn niemand diesem ungezogenen Fatzke mal die Meinung gegeigt? Hat Dein Vater nicht mal auf den Tisch gehauen und ihn in die Schranken verwiesen?
Wie könnt Ihr Euch von ihm so die Zeit versauen lassen?