Hallo
Ich lebe jetzt seit einem Monat alleine mit meinen beiden Kindern (5 Jahre und 7 Monate).
Nach 11 Jahren Beziehung, 7 davon verheiratet, hat mein Nochmann alles beendet. Er war lange unzufrieden, hat leider nie darüber gesprochen und sich statt dessen woanders getrötest
Beim Sport, für den ich ihm immer den Rücken freihalten musste, hat er sich eine andere gesucht. Blutjunge 21 Jahre jung
Ich vermutet seit längerem etwas, sprach ihn darauf an. Ich wurde nur müde belächelt. Nun ist sie die Neue an seiner Seite.
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so verletzt gefühlt, es sind Gefühle die man kaum beschreiben kann
Wir haben erst letztes Jahr ein Huas gekauft und dann unser kleinster Zwerg. Ich kann ihn einfach nicht verstehen.
Wir waren wohl zu unterschiedlich. Während mir Familie uber alles ging, war er mehr darauf bedacht, sein Wohlbefinden zu fördern. An unseren Kindern zeigte er kaum Interesse. Sie waren hauptsächlich mein Part.
Jetzt wo es allerdings ums Geld geht, will er mit einem Mal mehr. Meinte wir sollen die Kinder aufteilen. Ich habe das sofort abgelehnt! Geschwister sollte man in meinen Augen nicht trennen.
Er möchte unser Haus behalten, ich könnte es eh nicht alleine halten. Das kostet aber eine Menge. Da liegt der Gedanke nahe, dass er Unterhalt sparen möchte.
Er besteht mehr denn je auf seine Kinder. Doch ich kann ihm diese Nummer einfach nicht abkaufen.
Meine Frage: Ist es plötzlich wirkliches Erwachen? Meint er es wirklich gut? Wie soll ich meine Gedanken abschalten?
Wer hat ähliches erlebt? Wie schafft ihr es eure persönlichen verletzten Gefühle aus der Elternebene rauszuhalten? Geht das überhaupt?
Ich weiß manchmal einfach nicht weiter. So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt
07.11.2014 12:46 •