Gast1111
- 97
- 4
- 29
Gast1111
Gast1111
ZauberSandra
Gast1111
ZauberSandra
Zitat von Gast1111:Danke Zaubersandra, das macht mir sehr viel Mut , das auch von dir zu hören, den Kontakt abzubrechen, das er in unserer Beziehung schon da war denk ich nicht aber das er der Auslöser war schon, sie hat mir aber immer versichert das sie ihn erst 2 Wochen kannte , was ich aber nicht glauben kann, das man nach 2 Wochen schon solche Aussagen treffen kann das man ihn liebt und er der richtige ist , ist ja wenn dann ein Prozess, denke sie hat ihn nach ihrem Urlaub kennen gelernt und dann mich abserviert , und dann noch den Kontakt aufrecht erhalten , weil es noch nicht ganz in trockenen tüchern war , und weil einem da ja ein schlechter Ruf voraus geht, und damit den wahren Trennungsgrund vertuschen wollte, also so wie bei dir und deinem Mann kann es auch ablaufen keine Frage, aber das ist eher die Ausnahme denk ich?
Gast1111
ZauberSandra
Zitat von Gast1111:Das klingt wirklich sehr schön wie du das beschrieben hast und wie es bei dir verlaufen ist , sowas kann man sich ja nur wünschen, und wenn ich sowas lese freue ich mich auch sehr für dich
So sollte es auch am besten sein, ich weiß einfach nicht was mit den heutigen Frauen los ist , ich wurde leider auch schon sehr oft enttäuscht... und ja klar du hast recht so gesehen kann man froh sein, aber es kostet halt immer wieder Kraft von neuen anzufangen, aber ich schau erstmal auf mich, mache was mir Spass macht:) Und schau was kommt
Eine Freundschaft zu ihr möchte ich dennoch nicht, sofern sie das wollen würde...
Gast1111
Gast1111
Shibb
Gast1111
ZauberSandra
Gast1111
Shibb
Zitat von Gast1111:Denkst du das sie bei einer Kontaktsperre zum Nachdenken gebracht wird? Das vielleicht zumindest eine Entschuldigung ihrer Seite kommt?
Zitat von Gast1111:sonst hilft nur blockieren.