Meffen86
- 5
- 1
- 3
Meffen86
Iunderstand
Zitat von Gorch_Fock:Tja, clevere Frauen lassen sich noch den Garten bauen und erzählen Dir danach vom neuen Partner aus der neuen Berufsgruppe. Und Du ...
Zitat von Iunderstand:Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Außer was mir noch durch den Kopf ging, dass du auf die komplett falschen Aussagen wert legst, sie sagt dir sie hat keine Gefühle mehr und behauptet bei Schwiegermutter angeblich was anderes. Da würde ich eher auf die Idee kommen, dass sie bei Mama nicht die ganze Wahrheit raus ...
Zitat von darkenrahl:Sehe das auch so wie Gorchi und du. Was mich vor allem auch irritiert, dass da TE betreffend Arbeitsstress nicht nachfragt. Ihr seid doch seid früher Jugend zusammen, da hat man ev. auch das Gefühl etwas verpasst zu haben, immer nur die gleichen Nudeln zu konsumieren fördert die Langeweile. Da könnte der Stress ...
Meffen86
Meffen86
Meffen86
Zitat von Meffen86:Auch darf ich sie umarmen und gelegentlich auf die Stirn und den Hals küssen. Streicheln darf ich sie auch oder wir halten uns lange im Arm. Wenn ich sie am Hals küsse kichert sie.
Meffen86
Nalf
Zitat von Meffen86:Worum es mir eigenlich geht ist das ich nicht weiß ob wir je wieder zusammen kommen können oder ob ich nur noch ein Freund für sie bin. Sie zögert wenn es darum geht tiefer zu gehen. Ich denke mir zwar das sie einfach noch viel Zeit braucht.