Kramer
- 16
- 1
- 6
Kramer
Blattfee
Zitat von Kramer:Wir haben zwei Kinder, die ich über alles liebe. Ich versuche das von ihnen fern zu halten, während sie am Esstisch erzählt, ich wolle, dass sie auszieht.
Kramer
Zitat von FloraVita:Wenn sie Paartherapie ablehnt, wird sie ein paar gemeinsame Gespräche, mit unbeteiligtem Dritten, zB bei der Familienhilfe auch ablehnen, oder? Sehr kräftezehrend und nervtötend liest sich der Zustand bei euch Zuhause, wo man eigentlich Kraft tanken möchte/sollte. So wie es jetzt läuft, kann es für keinen für ...
Kramer
Zitat von Lebensfreude:@Kramer das ist ja alles sehr ätzend und kräftezehrend hast du therapeutische Unterstützung? wie stellst du dir denn die nächsten 10 Jahre vor? und eins wußte schon Siggi Freud: Kinder und Hunde wissen immer alles (was so zu Hause passiert)
Nostraventjo
Kramer
Zitat von Kleeblatt99:@Kramer Willkommen im Forum Dein Verlust tut mir leid. Möchtest du erzählen? Es geht schon lange bei euch so,wird aber immer ungünstiger. Ohne die kinder wärst du schon weg. Aber deine Kinder bleiben ja trotzdem. Paartherapie möchte sie nicht,aber was schlägt sie vor? Vor den kindern?
Lillilli
Zitat von Kramer:Sie behauptet von sich, niemanden zu haben mit dem Sie über die Situation reden kann, während sie mir die Therapie vorhält. Einen unbekannten Dritten wird sie nicht akzeptieren. Das weiß ich bereits. Diese Situation zieht beiden Seiten deutlich den Akku leer. Darum habe ich ja die Reissleine gezogen. Ich bin mir ...
Blattfee
Zitat von Kramer:Ohne die Kinder wäre ich weg.
Zitat von Kramer:Das vernichtende an diesen Aussprachen ist, dass sie genauso ablaufen wie die gesamte Ehe. Ich komm mir am Ende wie ein böser Ehemann vor, sie ist das Opfer (meiner Emotionen und Gedanken).
Kramer
Zitat von Nostraventjo:Unbedingt räumlichen Abstand und dann schau das du dich stabilisierst. Besser wird das nicht mehr mit ihr. Wenn sie wirklich verdeckt narzistisch ist dann musst du unbedingt raus aus dem Konstrukt sonst gehst du weiter kaputt.
Nostraventjo
Zitat von Kramer:Sie lässt auch das nicht zu. Und es sind ja immer die Kinder im Spiel. Mir ist aufgefallen in den Gesprächen, sie billigt immer, was sie am Ende dann vorwirft. So sagt sie sie gebe mir doch Freiräume. Wenn ich aber diese einnehme, dann gebe ich angeblich sinnlos Geld aus, treff mich mit anderen Weibern (Zitat), ...
Blattfee
Zitat von Kramer:Sie lässt auch das nicht zu
Kramer
Zitat von Lillilli:Also du bist regelmäßig in Therapie? Kann sie nicht auch für sich eine beginnen?