Kramer
- 16
- 1
- 6
Kramer
Zitat von Nostraventjo:Du brauchst doch ihre Einverstädnnis nicht dafür dir eine Wohnung zu suchen oder kurzzeitig woanders unter zu kommen. Diskutieren hilft nicht mit diesen Menschen. Du wirst mit ihr zu keiner Lösung kommen weil sie schlicht keine Lösung will. Und auch keine glückliche Ehe. Sie will Krieg, sie will Drama, sie will ...
Blattfee
Zitat von Kramer:Sie hält davon nichts, hat tausend Ausreden
Zitat von Kramer:Sie will nicht Krieg, sie will Unterwürfigkeit in allen Ebenen.
Kramer
Zitat von Kleeblatt99:Und was ist deine Ausrede ihr keine Grenzen zu setzen?
Kramer
Zitat von Kleeblatt99:Und was ist deine Ausrede ihr keine Grenzen zu setzen? Nö,die Frau ist überfordert und nimmt ihre Selbstfürsorge nicht ernst,schafft ausreden. Warum gehst du nicht für 1-2 Wochen?
Blattfee
Zitat von Kramer:Ich bot an, dort hin umzuziehen.
Zitat von Kramer:für Sie ein absolutes No-Go
Zitat von Kramer:Das mit den 1-2 Wochen sehe ich in der Tat als gute Option.
Kramer
Zitat von Kleeblatt99:@Kramer Leider haben wir ein Missverständnis,weil die Frage nicht richrig gelesen oder nicht richtig verstanden wurde.
Blattfee
Zitat von Kramer:Oh, welche? P.S.: Bin zugegeben auch durch den Wind.
Nostraventjo
Zitat von Kramer:Oh, welche? P.S.: Bin zugegeben auch durch den Wind.
Kramer
Zitat von Kleeblatt99:Das verstehe ich und habe ich schon vermutet. Wäre mir auch so gegangen. Ich erkläre es nochmal,mit weniger worten,ganz einfach. Grenzen setzen-keine Angebote mehr machen. Selbst Machen-keine Ausreden(aber aber Sie...)
Kramer
Zitat von Nostraventjo:Du sollst sie nicht fragen und nichts anbieten, du sollst es einfach MACHEN. Was ist das für eine Dynamik bei euch?! Du bist ein freier Mensch mit eigenem Willen und du brauchst für nichts was du tust ihr Eingeständnis. Ist dir das klar?
Blattfee
Zitat von Kramer:Da musste ich durchatmen, aber es kling weise - das muss ich lernen.
Zitat von Kramer:Sie will nicht Krieg, sie will Unterwürfigkeit in allen Ebenen.
Zitat von Kramer:Ich suche verzweifelt nach dem besten Weg für die Lütten.
Irgendwie... *seufz*
Kramer
Zitat von Kleeblatt99:Durchatmen ist schon eine gute Idee kann öfter eingebaut werden. Lernen sich abzugrenzen. Was /Wo sind meine Grenzen und wie setze ich diese um. Wilkommen im Forum
Kramer
Zitat von Birkai:Willst du das? Ist das deine Vorstellung von Beziehung? Ich kann mich nur anschließen. Räumlicher Abstand. Wenigstens auf Zeit. Durchatmen, verarbeiten und nachdenken. Deine EF scheint ein gewaltiges Problem zu haben. Unter diesem leidet du und sogar deine Gesundheit. Das ist auch für die Kinder nicht hilfreich. ...