11

Trennung mit Kindern

S
Hallo bin der salva 31 Jahre und Vater einer Tochter und habe einen stiefsohn

Meine ex Freundin hat sich von mir getrennt lief länger Schin nicht mehr gut aber sie nimmt alles in Kauf trotz kinder um ihr ding zu machen

Ich wollte das alles nicht aber sie scheinbar endlich schon für mich ist einiges zusammen gebrochen

08.06.2024 16:31 • #1


Ete
@Salva92 ich wünsche dir viel Kraft. Wie kam es zur Trennung?

08.06.2024 16:35 • #2


A


Trennung mit Kindern

x 3


N
Hallo Salva,

herzlich willkommen, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Wie hat sich das 'lief schon länger nicht mehr gut' denn dargestellt? Wie lange wärt ihr zusammen? Wie alt sind eure Kinder? Was waren die Kritikpunkte Deiner Ex? Und wie lange hat sie diesbezüglich schon genörgelt?

Seit wann seid ihr getrennt?
Wohnt ihr noch zusammen?

08.06.2024 16:40 • #3


Vicky76
Ach Salva........
Ich finde, Patchwork ist sehr schwere Arbeit, für die man sehr sehr viel Liebe benötigt.
Natürlich sollte man zu zweit, eine Lösung finden, dass müssen aber beide wollen.

08.06.2024 16:46 • x 1 #4


S
Danke für deine Antwort

Es waren 8 Jahre mit auf und abs meine Tochter ist 3 Jahre der grosse 11ihn habe ich mit 3 Jahren damals kennengelernt sein Vater hat sich nie gekümmert ich gab mein bestes

Eig betrachtet war ich von anfsnf an immer das problem ob es meine art war oder ich als mensch immer hatte sie was an mir auszusetzen gab viel Drama ihrer Seits sodass ich am ende in einem Strudel war und immer das gute sah und mich selbst schlecht verändert habe

Sie ist davon uebrzeugt das sie immer alles für mich tat und ich für sie nicht dabei hab ich alles getan was ich konnte zu viel um zu schreiben aber naja

Die letzten Monate waren distanziert kalt und nicht wirklich gut für meine Tochter und den grossen gab ich mein bestes und habe versucht mich mit der Situation und Hoffnung dsmkt irgendwie anzufreunden dann fing sie an ins fitness Studio zu gehen und mit Arbeitskollegen wegzugehen was sie auch konnte da ich da war begeistert war ich nicht so wie es lief weiß man was dann eher passieren konnte aber nicht muss

Sie geht all das ein usw für sich weil sie in mir nur stress sieht usw ich wollte das nicht in bleibe mit Schmerz Trauer schuld usw zurück getrennt von meiner Tochter und dem Leben was ich mir bei ihr aufbaute

08.06.2024 17:17 • #5


S
Zitat von Vicky76:
Ach Salva........ Ich finde, Patchwork ist sehr schwere Arbeit, für die man sehr sehr viel Liebe benötigt. Natürlich sollte man zu zweit, eine ...

Ja habe vieles durch mit ihr aber scheinbar hat sie genug von mir

08.06.2024 17:18 • x 1 #6


alleswirdbesser
Zitat von Salva92:
Ja habe vieles durch mit ihr aber scheinbar hat sie genug von mir

Ist vielleicht nicht das Schlechteste, was dir passieren konnte?

08.06.2024 17:35 • #7


S
Zitat von alleswirdbesser:
Ist vielleicht nicht das Schlechteste, was dir passieren konnte?

Für aussenstehende wahrscheinlich ja für mich nicht

08.06.2024 18:01 • #8


alleswirdbesser
Zitat von Salva92:
Für aussenstehende wahrscheinlich ja für mich nicht

Noch nicht, das ist absolut verständlich. Ein Jahr später siehst du alles mit anderen Augen, wenn du es schaffst, loszulassen.

08.06.2024 18:04 • #9


S
Zitat von alleswirdbesser:
Noch nicht, das ist absolut verständlich. Ein Jahr später siehst du alles mit anderen Augen, wenn du es schaffst, loszulassen.

Du sagst es das loslassen Trennung mit. Kindern ist anders weil immer irgendwie Kontakt bleibt

08.06.2024 18:05 • x 1 #10


alleswirdbesser
Zitat von Salva92:
Du sagst es das loslassen Trennung mit. Kindern ist anders weil immer irgendwie Kontakt bleibt

Klar, ich habe es auch hinter mir, die Kinder kommen gut klar damit. Ich hätte es ihnen so niemals gewünscht, aber sie konnten da nicht mitreden. Ihr Papa hat entschieden. Es sind bei mir inzwischen 6 Jahre, das Leben geht weiter

08.06.2024 18:14 • x 1 #11


S
Zitat von alleswirdbesser:
Klar, ich habe es auch hinter mir, die Kinder kommen gut klar damit. Ich hätte es ihnen so niemals gewünscht, aber sie konnten da nicht mitreden. ...

Tut mir leid hast du für dich wieder ein. Partner gefunden dannach?

08.06.2024 18:20 • x 1 #12


stream
Zitat von Salva92:
leibe mit Schmerz Trauer schuld usw zurück

Lass dir nicht Schuld einreden.
Hauptsache, du weißt, dass du für sie viel gemacht hast.

08.06.2024 18:31 • x 1 #13


stream
Zitat von Salva92:
Für aussenstehende wahrscheinlich ja für mich nicht

Sie war immer so, aber du wolltest nicht sehen, weil du zu verliebt war.

08.06.2024 18:35 • #14


alleswirdbesser
Zitat von Salva92:
Tut mir leid hast du für dich wieder ein. Partner gefunden dannach?

Ja, erst war es ein Griff ins Klo, aber die aktuelle Beziehung passt gut in mein Leben. Allerdings habe ich den Gedanken an „für immer und ewig „ komplett abgelegt.

08.06.2024 18:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag