Linus2021
- 228
- 3
- 116
Linus2021
Pinkstar
Zitat von Linus2021:Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man sowas einigermaßen hinbekommt, ohne sich doch dauernd über den Weg zu laufen?
TheArtist
Brightness2
Zitat von Linus2021:Wir haben uns vereinbart, dass die Kinder abwechselnd von uns betreut werden und der Elternteil, der nicht betreut, für die Kinder unsichtbar ist. Unsichtbar heißt: befindet sich in seinem Zimmer (Mann und Frau haben jeweils ein eigenes Zimmer).
Zitat von Linus2021:Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man sowas einigermaßen hinbekommt, ohne sich doch dauernd über den Weg zu laufen? Klar: wenn einer oder die drei (Elternteil+2 Kinder) am Wochenende nicht im Haus ist, dann ist das ja schnell gelöst.
Zitat von Linus2021:für die Kinder unsichtbar ist.
Baumo
Zitat von Linus2021:Meine Frau hat sich von mir getrennt. Kinder sind 5 und 8. Bis die Trennung komplett vollzogen ist, wohnen wir weiterhin im gemeinsamen Haus. Wir haben uns vereinbart, dass die Kinder abwechselnd von uns betreut werden und der Elternteil, der nicht betreut, für die Kinder unsichtbar ist. Unsichtbar ...
Zitat von Linus2021:Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man sowas einigermaßen hinbekommt, ohne sich doch dauernd über den Weg zu laufen?
Baumo
Linus2021
Zitat von Brightness2:Puh, lieber @Linus2021, das liest sich wahnsinnig anstrengend. Ihr seid so richtig im Panikmodus unterwegs, jede Stunde eine andere tolle Idee, die sogleich umgesetzt werden muss. Bloß nicht dem anderen vertrauen, bloß nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Nehmt Ihr bitte mal wieder das Wohl eurer Kinder in den ...
Nostraventjo
Brightness2
Zitat von Linus2021:Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist dieser Kram nicht auf meinem Mist gewachsen. Meine Noch-Frau sagt mir in regelmäßigen Abständen, dass das ein unerträglicher Zustand ist und meint wohl implizit, dass ich aus dem Haus verschwinden soll.
Zitat von Linus2021:Für mich ist das ein (das akuteste) Thema für die Mediation.
Linus2021
Linus2021
Zitat von Nostraventjo:Für unseren Sohn war das eine schlimme Situation. Oft hat er den Papa oben laufen gehört, abends oft Bauchweh gehabt, nicht verstanden warum er nicht zu Papa kann obwohl er da ist.
Nostraventjo