Linus2021
- 228
- 3
- 116
Linus2021
Zitat von TimTayler:...du bist immer noch im Schockzustand versuche dich in deine Mitte zu regulieren...du suchst nur die Fehler auf deiner Seite, wer sagt dir das du die Fehler machst...?...versuche einen anderen Blickwinkel zu bekommen...ich habe bis jetzt noch nicht wirklich den Trennungsgrund gelesen oder ...
Linus2021
TimTayler
Zitat von Linus2021:Ja, ich muss mich regulieren. Ich habe allerdings durchaus auch erkannt, dass ich an vielen Stellen zu passiv war. Meine Fühler ware nicht ausgelegt ...
Baumo
Zitat von Linus2021:Heute habe ich mich rangemacht, im Garten die Sträucher zuzuschneiden. Hintergrund: vor zwei Wochen hatte meine Frau damit begonnen und ist nicht fertig geworden. Ich war mit den Kindern unterwegs und gab ihr Bescheid, dass wir zurückkommen. Da hatte sie sich so gehetzt, um unsichtbar zu bleiben, dass sie sich eine ...
Linus2021
Zitat von Baumo:Wieso schneidet die Frau die Sträucher? Angeblich hat sie neben vollzeitjob immer die Kinder und nie frei. Wieso machst du nicht die Sträucher?kein wunder dass sie so fertig ist. Im übrigen findeich das mit sichtbar und unsichtbar grausam. Die Kinder wissen dass papa im Haus ist und er spielt unsichtbar für ...
Linus2021
Linus2021
Zitat von Gretchen:Deine Frau fühlt sich scheinbar zu wenig unterstützt bei der Kinderbetreuung.
Wie kommt das also was könnte sie damit meinen?
Baumo
Zitat von Linus2021:Damit meint sie vor allem die Dinge, die nicht direkt mit der Kinderbetreuung zu tun haben. Zum Beispiel: die Organisation von Kindergeburtstagen: Einladung basteln, verteilen, Geburtstag planen, Sachen besorgen, den Geburtstag selbst durchführen usw. Ich war da schon irgendwie beteiligt, aber offensichtlich in ihren ...
Baumo
Zitat von meineMeinung:Du bist 53, die Kinder sind 3 und 8. Ich denke mal, deine Frau ist einige Jahre jünger als du. Kann das auch eine Rolle spielen? Wenn das jüngere Kind gerade mal eben in die Kita geht, sind die Väter der anderen Kinder mal locker 20 Jahre jünger als du. Du könntest da schon als Opa durchgehen. Da könnten ...
Linus2021
Zitat von Baumo:Es ist ja ihr Problem dass sie es sich so kompliziert macht mit Geburtstagen oder so. Man muss das nicht so aufwendig machen...dann hat man auch ...
Linus2021
Zitat von meineMeinung:Du bist 53, die Kinder sind 3 und 8. Ich denke mal, deine Frau ist einige Jahre jünger als du. Kann das auch eine Rolle spielen? Wenn das jüngere ...
Linus2021
Zitat von Baumo:Naja ein Pflegefall ist er ja nicht oder? Es gibt viele Männer ü 50 die topfit sind und viele u30 die kommen nicht von der couch
Baumo
Zitat von Linus2021:Eine perfekte Interpretation meiner Meinung. Das hilft mir nur leider nichts.