Dracarys
- 2384
- 9
- 6700
Dracarys
Linus2021
Zitat von Linus2021:Hinweis in eigener Sache: ich habe bei der Forenleitung mal angefragt, ob man die Themen zusammenlegen kann. Ich dachte, es wäre besser strukturiert, wenn ich für unterschiedliche Fragestellungen jeweils ein Thema aufmache,
Scrawled
Zitat von Linus2021:Meine Frau hat sich von mir getrennt. Kinder sind 5 und 8. Bis die Trennung komplett vollzogen ist, wohnen wir weiterhin im gemeinsamen Haus. Wir ...
TimTayler
Zitat von Linus2021:Meine Frau hat sich von mir getrennt. Kinder sind 5 und 8. Bis die Trennung komplett vollzogen ist, wohnen wir weiterhin im gemeinsamen Haus. Wir ...
Linus2021
Zitat von Gretchen:Ich fand die Zeit in denen ich und mein noch Mann zusammen gewohnt haben nach der Trennung extrem belastend. Allerdings hatte er auch eine Freundin. Die Kinder haben die Trennung erst richtig realisiert als er ausgezogen war. Wir hatten getrennte Zimmer und Bader. Aber es nützt ja alles nichts. Es liegt so eine ...
Linus2021
Zitat von Gretchen:Ich weiß nicht ob besser verstehen nützen würde. Ich glaube aushalten dass man Sachen nicht versteht und man eben verschieden und trotz Beziehung sozusagen getrennt von einander existiert, ist zielführender. Ich wollte dass es wieder funktioniert. Bis ich gemerkt habe- es kann nicht gehen weil So wie er ist, will ...
Linus2021
Zitat von Gretchen:Niemand Baut Druck auf. Du empfindest Druck, was ich jedoch nachvollziehen kann. Warum ist es unverständlich warum es zerbrochen ist?
Baumo
Zitat von Linus2021:Es hätte gerettet werden können, aber leider ist es zu spät.
Linus2021
Zitat von Baumo:Ich finde nicht dass du Kommunikationsprobleme hast. Du würdest alles tun um die Lage zu retten aber sie will dir nicht die Chance geben und vorher hat sie dich glauben lassen es wöre alles ok da hattest du nicht die chance was zu ändern . Die ist diejenige die auf nichts eingeht und nichts ändern will. Sie will ...
TimTayler
Zitat von Linus2021:Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Ich schwanke tatsächlich zwischen: hab ich ihr jetzt wirklich nicht zugehört und sie hat ...
Linus2021
Zitat von Gretchen:Leider hat man ja meistens in Beziehungen dann das Gegenstück der Problematik sozusagen dazu parat.
Da würde ich ansetzten