A
Trennung mit Kindern - ich will ihn zurück
Bubu38
Name
Zitat von Lysiriel:Mein Ex und ich waren 5 Jahre zusammen, wir haben zwei kleine Kinder im Alter von 3 und 1 und ein Haus.
Zitat von Lysiriel:Wir hatten nie Streit, weil er immer alles mit sich ausgemacht hat und auf Nachfragen von mir immer sagte, es ist alles gut.
thegirlnextdoor
Zitat von Lysiriel:er kam von der Arbeit nach Hause, weinte und sagte er kann mich nicht heiraten, er liebt mich nicht mehr, seine Gefühle sind auf Null.
Am Tag davor hat er mir noch gesagt, dass er mich liebt.
Eine Woche danach hat er bereits mit einer Kollegin etwas angefangen, mit ihr scheint er jetzt auch fest zusammen zu sein. Er verbringt jede freie Minute mit ihr und plant bereits Urlaub.
Zitat von Lysiriel:Ich habe nichts geahnt, er kam von der Arbeit nach Hause, weinte und sagte er kann mich nicht heiraten, er liebt mich nicht mehr, seine Gefühle sind auf Null.
Zitat von Lysiriel:Eine Woche danach hat er bereits mit einer Kollegin etwas angefangen, mit ihr scheint er jetzt auch fest zusammen zu sein.
Zitat von Lysiriel:Ich hatte gehofft, er besinnt sich wieder aber nach den 3 Monaten habe ich langsam keine Hoffnung mehr.
Zitat von Lysiriel:Der absolute Auslöser war laut ihm, dass er schon länger weniger Gefühle hatte, ich habe ihn quasi gedrängt, mich endlich zu heiraten - er hatte es mir schon vor der Geburt unserer ersten Tochter versprochen , er hat zugestimmt aber wie sich herausgestellt hat, wollte er es nicht und je mehr ich geplant habe, umso mehr wollte er weg.
Zitat von Lysiriel:Ich weiß nicht was ich tun soll, habe ich noch eine Chance, das Ruder herumzureissen?
Zitat von Lysiriel:Ich ertrage den Gedanken nicht, dass unsere Kinder in einer kaputten Familie aufwachsen
Zitat von Lysiriel:und ich kann mir einfach keinen besseren vorstellen.
Zitat von Lysiriel:er kann mich nicht heiraten, er liebt mich nicht mehr, seine Gefühle sind auf Null.
Zitat von Lysiriel:Wir hatten nie Streit, weil er immer alles mit sich ausgemacht hat und auf Nachfragen von mir immer sagte, es ist alles gut.
Zitat von Lysiriel:Der absolute Auslöser war laut ihm, dass er schon länger weniger Gefühle hatte
Zitat von Lysiriel:ich habe ihn quasi gedrängt, mich endlich zu heiraten - er hatte es mir schon vor der Geburt unserer ersten Tochter versprochen
DaniWeiss19