Familienmensch
- 13
- 1
- 1
Familienmensch
Zitat von Familienmensch:Ich bin 33 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meiner Frau (31 Jahre) seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Jahre alte Zwillinge und haben uns den Traum vom Eigenheim verwirklicht. Natürlich ist mir klar, dass wir ein schnelles Tempo vorgelegt hatten aber das war uns meiner Meinung nach alles bewusst.
Familienmensch
Zitat von Familienmensch:Oder soll ich nun die Machoarten rausholen und sie rauswerfen
Zitat von Familienmensch:deine Antwort hilft mir leider nicht wirklich weiter...
Blumenpeter
Familienmensch
Zitat von Drops07:
Nirgends steht dort, das Du nun Macho sein musst. Überlege mal genau, wie Du gewesen bist, bevor Du sie kennen gelernt hast. Sicher hast da nicht den Haushalt geschwungen, Kinder waren noch kein Thema. Da bist sicher mit Kumpels ab und an um die Häuser gezogen und die Kneipen unsicher gemacht. Deine Freundin konnte damals einfach nicht sicher Deiner sein, dies ist das was er meint. Sie musste sich bemühen, um Dich zu bekommen. Nun hat sie Dich, nun wirst langweilig. Ergo, sie darf sich nie Deiner absolut sicher sein und das eben auch nicht nach 4 Jahren, Haus und 2 Kindern.
LonelyXmas
Zitat von Familienmensch:Laut ihrer Aussage nicht, das würde die Trennung für sie etwas leichter gestalten. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, nachdem was ich so mitbekomme. Ich vermute eher, dass sie die Abwechslung und das Abenteuer sucht...
Zitat von Urmel_:sondern auf Basis seiner Providerfähigkeit (Kontrollierbarkeit + finanzielle Mittel) gewählt wurde.
Familienmensch
Zitat von Drops07:
In dem Fall wäre das Thema dann aber eh durch denke ich. Denn ne 180° Drehung wird keiner aufs Parkett legen.
Familienmensch
Zitat von Familienmensch:Oha,. da reflektiert mich jemand aber gründlich. Mag schon sein, dass ich nicht derjenige bin der Non-Stop versucht sich interessant zu halten. Vielleicht muss ich mich wirklich verändern und mehr Gelassenheit und in manchen Dingen auch Gleichgültigkeit an den Tag legen,.
Familienmensch