KummerSchmerz
- 88727
KummerSchmerz
Zitat von KummerSchmerz:Ich soll zu sehen wo ich bleibe und wie ich das regle. Ich habe einen Bus weg von 15 km hin und zurück mit Wartezeiten von bis zu einer Stunde. Bei Wind und Wetter, und darf die Kinder 2x die Woche an unterschiedlichen Tagen über Nacht holen.
Zitat von KummerSchmerz:Sie hat ein Alk. Problem, liegen die Kinder im Bett trinkt sie, dazu kommt eine Tabletten sucht. Sie ist eine tolle Mama, aber abends drehen ihre Synapsen ab.
Zitat von KummerSchmerz:Das Jugendamt möchte ich nicht einschalten, dann ist sie mit Sicherheit die Kinder los
Zitat von KummerSchmerz:Beim Anwalt war ich bereits ich könnte das Sorgerecht einklagen, aufgrund meiner Vergangenheit würde sie aber versuchen mir ein Strick draus zu drehen.
Zitat von KummerSchmerz:Mittlerweile bin ich an dem Punkt, entweder ihr versuchen die Kinder zu entziehen,
Zitat von KummerSchmerz:oder mich zu schützen und alles zurück zu lassen, wo ich dennoch ein ungutes Gefühl habe, sie alleine zu lassen.
Zitat von KummerSchmerz:Ich habe all die Jahre gekämpft, gemacht, getan. Ständig gab es Probleme, wo sie mir Steine in den Weg lag. Ständig hieß es Trennung, Kinder weg, bla bla.
Zitat von KummerSchmerz:und ich als Vater übernehme seit Jahren die Verantwortung!
KlausHeinrich
Zitat von KummerSchmerz:Das Jugendamt möchte ich nicht einschalten, dann ist sie mit Sicherheit die Kinder los. Beim Anwalt war ich bereits ich könnte das Sorgerecht einklagen, aufgrund meiner Vergangenheit würde sie aber versuchen mir ein Strick draus zu drehen.
Sie redet mich ja jetzt schon schlecht.
Zitat von KummerSchmerz:Mittlerweile bin ich an dem Punkt, entweder ihr versuchen die Kinder zu entziehen, oder mich zu schützen und alles zurück zu lassen
Zitat von KummerSchmerz:Es muss eine Lösung her. Mich schützen und selbst weiter mein Leben aufbauen, oder die Kinder zu mir holen?.
Ahornbaum
Zitat von KummerSchmerz:Sie hat ein Alk. Problem,…. dazu kommt eine Tabletten sucht. Sie ist eine tolle Mama,…
Zitat von Ahornbaum:Falls es mit der Kindesmutter tatsächlich so schlimm sein sollte, dann versuch das Sorgerecht zu bekommen.
Zitat von KummerSchmerz:aber ich Kämpfe mache tue schon ewig, und ich als Vater übernehme seit Jahren die Verantwortung!
Zitat von Elfe11:Am besten mit dem Auto, wenn die Buslinie zu umständlich ist.
Brightness2
Zitat von KummerSchmerz:Wir haben 2. 3 und 4 Jahre jung.
Zitat von KummerSchmerz:Sie hat ein Alk. Problem, liegen die Kinder im Bett trinkt sie, dazu kommt eine Tabletten sucht.
Zitat von KummerSchmerz:Sie ist eine tolle Mama, aber abends drehen ihre Synapsen ab.
Zitat von Elfe11:Versuche doch erstmal deinen Umgang ordentlich wahrzunehmen und die Kinder abzuholen und zu bringen.
Zitat von Balu85:Warum erschließt sich mir jedoch nicht. Ich persönlich sehe keinen Grund für einen Hol-Bring-Service. (Wobei ich es ja auch immer so mache).